Mittwoch, 7. Juli 2010

Oh diese Sucht

Von wegen, das wird mal ein Jahresprojekt. Komme gar nicht mehr vom häkeln los. Ja gut, es gibt noch einige Knäuel zu verhäkeln.
Aber ich habe das Gefühl es geht immer schneller.
Ich habe schon einige mehr als hier zu sehen sind. Es macht aber auch solch ein Spaß.

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Die Farbkombi ist so süss!!! Ich bin auch süchtig nach Häkeln. Und jedes Mal, egal wo in Blogland: Sobald ich was sehe, möcht ichs auch haben und finde die Farbkombis immer alle so genial. Herrlich deine Squares!
LG
Gisela

alda hat gesagt…

wowowow!!!!sieht sooooo süß aus!

senarah hat gesagt…

Ja, ja, diese Häkelfieber ;-))
Wenn dann noch so bezaubernde Sachen rauskommen ist es wunderbar.
Die Farben sehen einfach klasse aus.
Liebe Grüße
Sonja

Ina hat gesagt…

Deine Sucht gefällt mir! Tolle Farbkombination. Bin gespannt was du daraus machst.
Liebe Grüße Ina

Crea-Nette hat gesagt…

Das wird sicher eine super tolle Decke. Ich bewundere immer diese Exemplare auf diversen Blogs. Ich glaube, ich hätte dafür nicht die Nerven, aber wer weiß.
Herzliche Grüße und viel Häkelspaß auch weiterhin - wünscht Janet

Dane hat gesagt…

Hab ich es Dir nicht gesagt? Die Decke ist schneller fertig als Du denkst ;-)

Miss Marple hat gesagt…

Ich habe auch noch eine Beschreibung für eine Grannydecke liegen vergesse aber irgendwie immer mir die Baumwolle dafür zu holen...Häklen beruhigt ungemein...
Einen schönen, sonnigen Tag! - Irma

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Grannys sind total schön. Ich glaube ich lass mich noch anstecken von dir. Gefällt mir total gut.
LG Anja

My home hat gesagt…

Liebe Angelika,
was bist Du bei dem heißen Wetter fleißig!!!! Wow und die Grannys sehen sooooooooo schön aus!!!!!! Bin wirklich gespannt, wie das Endprodukt aussieht!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Was für viele schöne Granny`s Du schon gemacht hast und die Farben sind einfach herrlich liebe Angelika :O) Ein schönes Sommerwochenende und herzliche Grüße von mir

Anke hat gesagt…

Wollte nur mal sagen, 'danke dass du bei mir vorbei geschaut hast'. Ich habe mich mal eben ein bissl bei dir umgesehen und du bist wirklich sehr begabt! Hast schon viele wunderhuebsche Dinge gehaekelt und gestickt. Toll!

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Oh,du bist ja schon weit gekommen mit den Grannys!!!
Die Farbzusammenstellung ist toll und auch das Farbspiel von dunkel nach hell gefällt mir!
Schönes Wochenende,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Da wachsen ja klasse Blüten an Deiner Hortensie, liebe Angelika ..
viel Freude weiterhin beim Wolle verarbeiten ..
Einen herzlichen Gruss
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auch mir gefallen deine Squares sehr, sehr gut .... aber ich fange nicht damit an, nein, nein, nein ..... Und so schön fotografiert, eine tolle Farbkombination.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

P.S.: Deine hübschen Geschenke habe ich gerade auch bewundert, ebenso die wirklich entzückenden kleinen Stickblöckchen von Hatched and Patched, die finde ich absolut süß und freue mich schon auf deinen fertigen Quilt.