Donnerstag, 29. Juli 2010

Nicht das jemand......

....denkt mich gibts nicht mehr. Nein, ich hatte eine kleine Auszeit, wo es aber vieeel Zeit zum sticheln und häkeln gab.
Und was man da so nettes mitgebracht bekommt. Schön!

Aber trotz allem ist es doch zu Hause am besten und schönsten.


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören!!!
LG - Irma

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
Du warst ja richtig fleißig. Deine Grannays sehen wunderschön aus. Bin auch gerade fleißig am häkeln, aber noch lange nicht soweit wie du.
LG Anja

Ina hat gesagt…

Schön daß du wieder da bist! Und sooo tolle Sachen hast du gemacht. Von deinen Grannys bin ich total begeistert, denn seit ein paar Tagen bin auch ich "Granny-Infiziert" (obwohl ich sicher war immun zu sein....)und deine Stickereien sind super.
Liebe Grüße Ina

Lapplisor hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist, liebe Angelika ...
und so herliche Dinge hast Du genadelt :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Obwohl ich sehr gern wegfahr, bin ich auch am allerliebsten zu Haus, da ist es eben am schönsten und man alle Stöffchen, Computer und die ganzen heißgeliebten Sachen um sich :-) Deine Häkeldecke wird so schön werden. Und die Stickerei sieht jetzt schon vielversprechend aus.
LG
Gisela

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Angelika,dein Granny-Projekt ist ja schon weit fortgeschritten!Es gefällt mir sehr gut! Ich habe mit Wollresten ein Autokissen angefangen!Ist wirklich ansteckend!
Diese Silhouttenmotive finde ich ausgesprochen reizvoll!
Lieben WE-Gruß,Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön, dass du wieder da bist... und ich hoffe, es geht dir gut.
Wunderschön deine Grannys, bin auch schon infiziert... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Margit hat gesagt…

Boah was warst Du aber fleißig, egal ob es jetzt die wunderhübsche Stichelei oder Deine herrliche Granny ist!!!
Schön, daß frau Dich wieder lesen kann.
Liebe Grüße zum Sonntag,
Margit

Senarah hat gesagt…

Liebe Angelika, Du hast ganz schön viele Grannys gehäkelt. Da kann ich nur staunen. Die Farben sehen ganz toll aus.
Liebe Grüße
Sonja

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, Du warst ja wieder sehr fleißig und das Stickbildchen ist já wieder ganz nach meinem Geschmack- darf ich fragen, wo Du es her hast? Ein sonniges Wochenende für Dich und liebe Grüße Gaby :o)