Freitag, 6. August 2010

Bin mal gespannt........

....für welchen Klammerbeutel sich meine Nichte entscheidet.
Ich vermute mal, dieser wird es sein.

Kommentare:

Sticheldeern hat gesagt…

Oh, ich würde direkt den anderen nehmen. Ich glaube ich würde mich für den ersten entscheiden ;)

Allerdings brauche ich auch keinen Beutel, weil ich nur noch alles in den Trockner schmeiße.

Aber schön sind beide!!!

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn ich deine Nichte wäre,würde ich mich für den 1. entscheiden,aber beide sind hübsch ohne Frage.
Liebe Grüße Maria

Kunzfrau hat gesagt…

Mein Favorit ist eindeutig der Untere. Aber schön geworden sind sie Beide. So einen edlen Klammerbeutel besitze ich nicht!

Gruß Marion

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Beide sind toll geworden, aber ich glaube, ich würde mich auch für den ersten entscheiden, wegen diesem zuckersüssen Stickmotiv. Allerdings ist die Wäscheklammer auch der Hit. Also, ich bin gespannt!
LG
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Ich glaube, dass Deine Nichte keine Hemmungen hat, und gleich belde Klammerbeutel gebrauchen kann ..:-)
- sie sind wunderschön gelungen ..
vor allem der Erste ist genial - mal so ganz anders ..
Ein erholsames Wochenende ~
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Also, mir wären beide zu schade für die Klammern,Angelika,

so schön sind sie geworden.


Schönes Wochenende wünscht,Karola

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

wenn sie sich überhaupt entscheiden kann.....beide Beutel sind klasse geworden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Ute

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Schwere Entscheidung,...beide sind so toll!!! Aber der Obere würde mich wegen des Musters besonders reizen!
Schönen Sonntag,Ulla

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

mir gefallen beide Beutel...mir wären sie für Klammern , glaube ich, viel zu schade!!

LG Klaudia

Miss Marple hat gesagt…

Die sind aber beide so was von schön geworden! Und dann noch diese alte Klammern dran!
Liebe Grüße - Irma