Donnerstag, 12. August 2010

Ich habe fertig

Sie ist klein aber mein. ;-) Da lag sie in den letzten Maschen.
Und nun ist sie fertig.


Aber wer mich kennt, da gibts doch keine Pause. ;-)


Mal schaun was aus dem Rest der Wolle noch wird.


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
eine wunderschöne Decke - und der Rest reicht bestimmt für ein Kissen oder mehrere.
Wie lange werde ich wohl dem Granny-Virus noch standhalten können?
Liebe Grüße
ingrid

Margit hat gesagt…

So klein schaut Deine phantastische Häkelomi gar nicht aus!!! Sie ist echt wunderschön geworden und Deine Farbwahl ist einfach nur herrlich!!!

mukika hat gesagt…

Toll ist sie geworden, Deine Grannydecke. Wie groß ist sie? Hat sich Deine Nichte schon für einen von den beiden schönen Klammerbeuteln entschieden? Mein Favorit wäre der obere gewesen, so ein ähnlicher hängt auch an meinem Wäscheständer ;o)

Angelika hat gesagt…

Die Decke ist 85x72 cm groß und meine Nichte hat sich für den unteren Klammerbeutel entschieden.
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist ja schön geworden. Und so schöne Farbe. Toll!

Gruß Marion

Regina hat gesagt…

liebe angelika,
deine granny decke ist traumhaft!!!!
mir gefallen die farben sehr,sehr gut
für ein kissen reicht der rest bestimmt.
wünsche dir noch viel spass am häkeln
alles liebe regina

Ina hat gesagt…

Oh wie schön ist die Decke geworden. Aus den Resten entsteht sicher noch ein schönes Kissen. Bin ja auch gerade am häkeln, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Deine Farbkombiist wirklich sehr schön.
Liebe Grüße Ina

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bewundere alle die häkeln können so wie du-
deine Grannydecke sieht ja traumhaft aus!

Mithalten kann ich nur mit dem Klammerbeutel, auch habe dem Muster von Brigitte aus Frankreich nicht widerstehen können.
Hat deine Nichte sich gefreut?

Liebe Grüße
Gabriele

Seifenliebe hat gesagt…

Deine Decke ist wunderschön geworden :) Da sieht Frau, das viel Arbeit dahintersteckt.

Liebe Grüsse Bea

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
einfach wunderschön ist sie geworden!!!
Ich find sie ganz traumhaft und sie sieht nicht grad klein aus...
Liebe Grüße
Sabine

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!
Deine Grannydecke ist wunderschön geworden! Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Granny-häkeln macht wirklich viel Spaß, wenn nur nicht das Fädenvernähen hinterher wäre *lach*

GLG Daniela

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Da hast Du aber wiedermal in kürzester Zeit ein solch grosses Projekt beendet *staun*
Deine Decke sieht klasse aus ~ hoffentlich ist diese Schönheit diesmal für Dich ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love it! Well done!

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Angelika, die Decke ist einfach traumhaft schön und Deine beiden Klammerbeutel auch. Mir wäre die Wahl ziemlich schwer gefallen- Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße - Gaby <3

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja der Wahnsinn, deine Decke sieht wunderschön aus. Die hast Du ja wahnsinnig schnell fertig bekommen. Meine wird noch eine ganze Zeit lang dauern.
LG Anja

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

also so klein sieht sie gar nicht aus, aber dafür wunderschön!

LG Ute

Ina de Haas hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön!!Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut!! Schöne Grüße Ina

senarah hat gesagt…

Der Winter darf bei Dir ganz schnell kommen damit Du Dich in die wunderschöne Decke einpacken kannst ;-))
Sie ist wunderschön geworden.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Die ist ja richtig toll geworden.
Das wäre glatt meine in dieser Farbkombination.
Liebe Grüße
Sabine

erdbeerdiamant hat gesagt…

Endlich ist sie fertig geworden und ich darf diese schöne Decke bestaunen!! Wunderschön, ichwünschte, ich hätte Geduld für so ein Deckchen :o)))