Samstag, 21. August 2010

Reiche Ernte

So nun kündigt sich der Herbst doch an. Hatte solch eine große Ernte. Und das ist davon übrig geblieben. Bei mir bekommt einiges immer Beine. Hm?
Es ist aber nicht so, das ich arbeitlos werde. Nee, habe heute wieder Wolle für mein nächstes Projekt besorgt.

Nun können die langen Abende kommen.


Kommentare:

Sticheldeern hat gesagt…

Die sehen toll aus, Angelika!

Für welchen Wäscheklammerbeutel hat sich Deine Nichte nun entschieden???

Ina hat gesagt…

Oh, da hätte ich auch gerne geerntet. Ganz toll deine Kürbisse. Auf dein nächstes Projekt bin ich auch schon gespannt.
Liebe Grüße Ina

Claudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Kübisse sind klasse!
LG Claudia

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Kürbise sind wunderschön geworden. Ganz toll zum dekorieren.
Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt, die Farbauswahl sieht ja schon toll aus.
LG Anja

senarah hat gesagt…

Angelika, Deine Kürbisse sind traumhaft schön, vorallem die weißen *schwärm*
Dein nächstest Projekt sieht auch schon wieder sehr vielversprechend aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Sonja

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich sehe der Häkelvirus hält sich!Sehr hübsch finde ich diese Deko! Mir ist auch herbstlich zumute,nur in Sachen handarbeiten hat das noch nicht gegriffen!
LG,Ulla

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Habe dich gerade bei Bianca entdeckt.Hast auch eine reichliche
Ernte dein Kübisse.Hübsch gemacht.
Schöne Woche.Herzlichst Jana

Miss Marple hat gesagt…

Mann, sind die NIEDLICH! Jetzt habe ich schon wieder was Neues auf meine To Do Liste für die nächsten Jahre!
Ganz liebe Grüße - Irma

bianca hat gesagt…

Eine tolle Ernte hast du gemacht.
Mach nur weiter so, der Winter wird wieder lang.
Bianca

Sabine hat gesagt…

Klasse deine Ernte!!!
Kann ich verstehn, dass die Beine kriegt...
Ganz toll sind die!
Liebe Grüße
Sabine

Strickversuche hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Ernte,sollte man mal schauen wo so etwas wächst,damit man auch ernten kann
:-)

LG Silke

Kanopamy hat gesagt…

Auf den Herbst bin ich noch nicht eingestellt Angelika,

zumal ich keine so grosse Ernte aus meinem Garten erwarten kann. Reichliche Auswahl hast Du da geschaffen und dadurch die Möglichkeit schôn zu dekorieren. Liebe Grüsse, Karola

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach, deine kriegen auch Beine? Kein Wunder, soooo schön ist deine Ernte.
Die tolle Häkeldecke habe ich auch ausgiebig bewundert, ebenso die beiden witzigen Klammerbeutel .... du bist wirklich ein fleißiges Bienchen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
solche Kürbisse hätte ich ja auch gerne. Sie sehen wirklich wunderwunderschön aus!!!!! Muss ich wohl doch mal meine Häkelnadel rausholen :0)))).
Ganz liebe Grüße Barbara

Kathi hat gesagt…

juhu,

deine kürbisse sind klasse.

werd gleich mal weiterstöbern bei dir.

lg

kathi

Crea-Nette hat gesagt…

Die Kürbisse sehen ja umwerfend schön aus. Und die Häkeldecke ist ein Traum. Ob ich je mal sagen. "Klein aber mein?" Na, vielleicht in 30-40 Jahren oder so.
Herzliche Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
So toll gelungen sind Deine Kürbisse...
nimmst Du sie mit auf den Blogsberg ?
Die Wolle für Dein nächstes Projekt sieht auch vielversprechend aus - bin gespannt :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Francien hat gesagt…

Superernte Angelika, diese Form von Kürbisse liebe ich am meisten..sehen genau so aus wie meine gehäkelten...bin gespannt was Du von die schöne Wolle machst..
Deine Granyy deacke ist so sch""on geworden!!Ganz toll gemacht...
Grüsse...Francien.