Mittwoch, 1. September 2010

So, da bin ich wieder

Oh, ist das schlimm, wenn der PC mal ausfällt. Ich muss ihn nicht immer haben. Aber das Gefühl, das man zu jederzeit reinschauen kann, beruhigt ja doch. Aber es ist ja nicht so, das es mir langweilig geworden wäre. Ne ne zu tun gibts ja immer was.
Auch eine Stickarbeit habe ich mal wieder angefangen. Aber nun werde ich erst mal durch die Bloggerwelt bummeln.

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine grannys sind super schön geworden. die Farbkombi gefällt mir sehr gut. bin gespannt was Du da den gerade stichelst. Bin auf weitere Fotos gespannt.
LG Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du die Zeit ja sinnvoll und schön überbrückt. Sieht beides sehr gelungen aus.
Und du hast recht. Ich mag es auch nicht, wenn der PC mal nicht so will wie ich. Ich möchte auch immer das Gefühl haben jederzeit zugreifen zu können :-)

Liebe Grüße Marion

Rosentraum hat gesagt…

Dein neues Projekt mit den Grannys gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind toll. Bin auch am Überlegen ob ich es mal versuchen soll, aber finde nirgends eine Anleitung dazu.
Liebe Grüße
Martina

Tips hat gesagt…

Hey, die Granny schauen ja poppig aus. Deine Stickarbeit wird sehr edel. Bin sehr gespannt wie sie fertig aussieht.
LG Lari

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Für die Grannys hast Du schöne Farben genommen ..
und das Herz wirkt schon jetzt sehr edel ..

wie gut, dass der Anschluss wieder funktioniert - " halt schön die Leitung sauber " :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

auf jeden Fall hast du die PC-Pause sehr gut genutzt.....sehr schön, was du da so gezaubert hast.

Liebe Grüße
Ute

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angelika,

ja, unter Langeweile scheinst du nicht zu leiden wie man sieht.
Toll sind deine Grannys geworden.

LG
Andrea

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Angelika,
wow, deine Häkelblumen sind ganz außergewöhnlich in den Farben, sehr edel. Ebenso deine Weißstickerei, superschön.
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Lotusblüte hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig gewesen und hast Dir noch ne Menge vorgenommen - viel Spaß und eine schöne neue Woche - <3-liche Grüße Gaby ;O)

senarah hat gesagt…

Diese Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Reizen würden mich die Granny schon, aber häkeln macht mir gar leider keinen Spaß.
Liebe Grüße
Sonja

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
meine Güte bist du eine fleißige Biene.Kaum dass man ein paar Tage nicht in deinem Blog gestöbert hat,hast du schon wieder die tollsten Dinge am Start.Bin gespannt auf das fertige Produkt.
LG Maria