Mittwoch, 15. September 2010

Was ich im Moment so mache

Ja also, da ich meiner Nichte ja fast nichts abschlagen kann, habe ich mal wieder angefangen zu nähen. Sie hat ein besonderes Patengeschenk gesucht und ist dabei auf eine Kinderdecke gekommen. (Wofür hat man denn die Tante? Sag ich jetzt;-))Nein ich mach es ja auch gerne. Aber zwischendurch habe ich doch tatsächlich lust auf Strümpfe stricken bekommen. Da ich das ja noch nie gemacht habe, fange ich mal ganz leicht an. ;-) Nämlich mit Spiralsocken. Ob es was wird ist die andere Frage.
Und gerade hat mich dann noch meine Freundin mit einer netten Kleinigkeit überrascht.

Gesehen hat sie es in der Landlust. Musste sie dann auch ausprobieren.

Sollte eigentlich an Weihnachten ans Päckchen, aber sie musste es doch zeigen.
Der Buchstabe in der Nussschale!



Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Weiter so!!! Die Buchstabe in der Nußschale ist ja wunderschön geworden, eine sehr gute Idee für Weihnachten. Einen lieben Dank an die Freundin!
LG - Irma

Rosentraum hat gesagt…

die Decke für dein Patenkind wird sehr schön, würde mir selbst auch gut gefallen, allein schon wegen der Farbzusammenstellung.
Die Idee mit dem Buchstabe in der Nussschale ist genial. Ein sehr hübsches Geschenk.
Liebe Grüße
Martina

My home hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, der Quilt sieht jetzt schon wunderwunderschön aus!!!!!!! Die Farben wären auch meine :0))).
Soviel wie Du handarbeitet, klappt das mit den Socken ganz bestimmt!!!!!!! Stricken ist etwas, was ich überhaupt nicht kann, grrr. Dabei kann man wunderschöne Sachen stricken!!!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel, viel Spaß dabei und freue mich schon auf das Ergebnis!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

da kann deine Nichte ja froh sein, dass sie so eine tolle Tante hat.....klasse sieht das Top jetzt schon aus!!! Und mit dem Stricken der Socken, dass klappt bestimmt, bei so einer erfahrenen Handarbeiterin!

LG Ute

lille stofhus hat gesagt…

Der wird aber schön Angelika.
Eine nette Tante bist Du!

LG Gela

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angelika.
Wauh, die Kinderdecke sieht toll aus. Hast du da kleine Sticheries mit? Oder ? Tolle Farben.
Warme Socken kann man immer gebrauchen. Mir ist auch bald wieder nach Sockenstricken. Es ist hier bei uns sehr Herbstlich geworden.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angelika,

da warst du ja echt fleißig. Sehr schön wird die Kinderdecke und die Spiralsocken kann ich nur empfehlen. Sie zu stricken macht echt Spaß, auch wenn sie so aussehen wie eine "Wurst". Viel Freude damit.

LG
Andrea