Mittwoch, 8. September 2010

2. Weihnachtsgeschenk

Ja nun ist mein 2. Weihnachtsgeschenk auch schon fertig.Ein Schal für eine 8 jährige. Bin ja dieses Jahr richtig früh. (Es gibt auch noch einiges zu tun.) Hier noch schnell meine blühende fette Henne. Der Herbst ist nun einfach da. Ob wir wollen oder nicht. ;-)
Aber auch der Herbst hat schöne Tage. Und da freue ich mich drauf.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Da bist Du mir um einiges voraus. Ich habe mir noch nicht mal Gedanken über Geschenke gemacht.
Du hast jedenfalls ein cooles Geschenk gemacht, da wird sich die junge Dame freuen.
Lieben Gruß
Sonja

Miss Marple hat gesagt…

Hihi, solltest du dann bis Weihnachten langeweile haben...der Schal ist sehr, sehr schön...;-)
Achja, im Herbst kann man wieder anfangenes sich im Haus gemütlich zu machen, das ist auch was schönes!
LG - Irma

Rosentraum hat gesagt…

Schön ist der Schal geworden und die Farben ebenfalls. Tolles Geschenk!
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Oh Angelika, du bist ja beneidenswert früh dran mit Geschenken und tolle Idee, aus den Grannys einen Schal zu machen...
Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein toller Schal, passend zu den Farben der Fetten Henne ;-)
LG, Martina