Freitag, 24. September 2010

Was liegt bei.......

....solch einem Wetter ganz nah? Genau, wir machen es uns mit dem Strickzeug gemütlich.
Fange gerade mit einem Ajourmuster Schal an. Den habe ich in der Anna gesehen und hat mich gleich animiert, endgültig an die Stricknadeln zu gehen.

Ha, und meine Spiralsocken sind auch fertig.



Und für neue habe ich auch schon Wolle im Körbchen. Also es gibt einiges zu tun, pack ichs doch an.


Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Angelika,
bei uns war heute noch der schönste Sonnenschein, dann hat sichs eingetrübt und jetzt fallen die ersten Tropen.
Das Wetter kann dir aber nichts anhaben wie ich sehe, du hast dich mit Spiralsocken "getröstet". ;-)
Ich habe auch schon welche gestrickt, allerdings in rot.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Gabriele

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem gemütlichen Stricktag aus!

Gruß Marion

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Angelika,

da geb ich Dir Recht, bei solch einem Wetter kann Frau nur die Häkel- oder Stricksachen auspacken :) Bin schon gespannt auf den Schal!

Ich lass Dir liebe Grüsse da, Bea

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Deine Spiralsocken sehen lustig aus. Versuch ich auch mal - irgendwann -.
LG
Gisela

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Angelika,

da hattest du erst Bedenken, dass es mit dem Stricken nicht klappt.....aber deine Socken sehen großartig aus! Und bei diesem Wetter kannste sie bestimmt auch schon gut gebrauchen.

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir Ute.

Fines-Cottage hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar ;-) "Unser" Häuschen liegt direkt gegenüber von Veere! Wir waren im Juni für 2 Wochen dort und jetzt für ein paar Tage ;-) Tolle Dinge zauberst du, sticken, stricken, nähen , du bist zu beneiden :-)

ein schönes Wochenende wünscht dir Renate

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Du bist wie immer so fleissig ...
sogar an Weihnachten denkst Du schon ..
und wunderschön ist der Häkelschal gelungen ..
- wie weit ist der Quilt ?
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn ich man stricken könnte!!!!! Du bist wirklich ein Allroundtalent!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Angelika,
dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe nun einen Gegenbesuch gestartet und ich muss sagen ..... bei dir ist es auch sehr gemütlich! Du machst wunderschöne Handarbeiten!!!

Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Herbstliche Grüße
Tina