Sonntag, 3. Oktober 2010

Habe fertig

Ja, wie gesagt, nun hänge ich auch noch an der Stricknadel. Dieser Schal sollte es sein.

Und ich hatte natürlich keine Ruhe bis er fertig war.
Und hier habe ich noch schnell ein Monogramm gestickt. Nun habe ich meine Bilderrahmen alle bestückt. Ähm, glaub ich. ;-)


Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Deine Bildergalerie sieht toll aus! Auch eine nette Idee sich für Besucher als Stickerin zu outen!
;-)))
Das Muster im Schal erinnert mich an eine Strickjacke die ich in dieser Art im letzten Jh. genadelt habe! Diese Lochmuster haben mir schon immer gut gefallen!
LG,Ulla

Kunzfrau hat gesagt…

Naj, es gibt ja schlimmeres als an der Stricknadel zu hängen ;-)
Schick geworden dein Schal, aber deine Bildergarlerie ist einfach der Hammer! Gefällt mir supergut!

Gruß Marion

Kerstin hat gesagt…

Also der Schal ist ja wirklich so was von schön. Tolles Muster, kannst Du mir das verraten?
Und richtig, es gibt schlimmeres als die Stricknadel. ;-)
LG
Kerstin

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Schal ist absolut schön geworden;
aber stick ruhig weiter, ich freue mich immer über deine Stickwerke.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Ingrid

Miss Marple hat gesagt…

Der Schal is ja wunderschön geworden! Ach, und wenn alle Bilderrahmen voll sind...da gibt es bestimmt noch irgendwo welche zu kaufen...
LG - Irma

Sticheldeern hat gesagt…

Oh toll, der würde mir auch gefallen!!! Also falls Dir langweilig ist... ;)

LG

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Angelika,
dieser hübsche Schal könnte es bei mir auch sein!!! Oder besser gesagt "sollte"...Wunderschönes Teil!!
Eine herrliche Monogram-Sammlung hast Du da schon!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Iris