Donnerstag, 28. Oktober 2010

Der Winter.....

....kann kommen. Nun ist auch mein zweiter Schal fertig.
Und Reste habe ich auch gleich verbraucht. Es hat tatsächlich noch für Pulswärmer gereicht.

Ob ich mich jetzt auf Weihnachten oder Frühling konzentrieren sollte?


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh Angelika, du bist ja gut gerüstet!!!
Das sieht so toll aus und ganz kuschelig...
Haste fein gemacht, so tolle Muster :-)
Liebe Grüße
Sabine

bianca hat gesagt…

Dir wird bestimmt nicht kalt werden. Schöne Sachen hast du wieder gestrickt.
Bianca

Ute hat gesagt…

Guten Morgen Angelika,

da bist du ja allerbestens für die kalte Jahreszeit gerüstet.....kuschelig und wolligwarm sehen dein Strickschal und CO. aus. Da wird´s dir bestimmt nicht so schnell kalt.

LG Ute

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
Ja das glaube ich das bei Dir der Winter jetzt kommen kann. Bei mir leider noch nicht ganz. Finde deine gestrickten Sachen wunderschön.
LG anja

Margit hat gesagt…

Ohhh Angelika, Deine Stricksachen sind genauso toll gearbeitet wie Deine Stickereien! Super Farben, tolle Muster und herrlicher Schal und Stulpis!!!
Herzlichsten Glückwunsch,
Margit

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
... nein nein, für Weihnachten und Frühling ist es noch zu früh,
denn es fehlen doch noch die dicken Socken zu Deinem tollen, winterlichen Essemble :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön liebe Angelika, aber ich freue mich gerade auch über das noch recht warme und trockene Wetter *lach* Doch Du hast recht, es ist besser man ist gut ausgerüstet :O) Eine schöne Woche noch und <3-liche Grüße Gaby

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Angelika,

Superschönes hast du da wieder genadelt. Mit dem tollen Strickset wird´s dir bestimmt nicht kalt.:-)

LG
Andrea

senarah hat gesagt…

Du bist immer so fleißig, Angelika. Toll was bei Dir alles entstanden ist.
LG Sonja