Donnerstag, 4. November 2010

So ich glaube......

......für die nächste Zeit bin ich gut beschäftigt und es wird dauern, bis es etwas fertiges zu sehen gibt. Hier nur noch schnell mein neuestes Teil. Ein Wollehalter. Ich muss sagen, klappt wunderbar.
So und nun gehe ich an die Sticknadel.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Oh Angelika, viel Spaß beim verarbeiten...;O)
LG, *Manja*

Dane hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt, was Du da wieder vor hast! Und wenn es zu lange dauert, komme ich zwischendurch mal lungsen, was Du so treibst ;o)

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

man, dass sieht aber nach richtig viel Arbeit aus. Wünsch dir viel Spaß beim Nadeln klimpern.

LG Ute

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Angelika,
da hast du dir ja richtig was vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Anja

Margit hat gesagt…

Ui Angelika, da hast Du Dir wirklich was vorgenommen. Schaut aber schon sehr vielversprechend aus!!!
Dein Wollehalter ist ein obercooles Teil. Hast Du das im Netz gefischt?

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Nun irritierst Du mich aber ..
denn eine 'Sticknadel' passt ja absolut nicht zu Deinen Bildern ;o)
" Egal " ich wünsche Dir Freude beim " werkeln "..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite hat gesagt…

Stoebere auch gerne in Deinem Blog ;0), Deine Handarbeiten sehen immer so perfekt aus und scheinen im nu von Dir gewerkelt zu werden ... bin immer ganz beeindruckt! ;0)
GLG Maren

senarah hat gesagt…

Viel Freude und Spaß beim stricken. Du wirst das Ergebnis schon mal zeigen ;-))
LG Sonja