Montag, 29. November 2010

Nun ist auch.....

.....bei mir Advent. Es gibt aber nicht viel zu sehen, denn es ist ja noch nicht Weihnachten.
Nur dieses

und jenes kann ich euch schon mal zeigen.


Der Rest folgt nach Weihnachten.




Kommentare:

Milchbar von BaNiSti.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
das untere Foto haut mich fast um. Eine wundervolle Gestaltung ... bitte zeige noch mehr davon. Ich freue mich schon ;-)
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
sendet Dir
BaNiSti

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

das liest sich schon mal ganz spannend, doch bis Weihnachten ist noch "`ne Ecke" hin...*lach*...da heisst es für uns..."Geduldig sein!"
Dein Mug Rug, gefällt mir gut!

Liebe Grüße und eine schöne Advents-Woche
Klaudia

Ele hat gesagt…

Oh du machst es ja spannend liebe Angelika...doch deine Stickereien in weiß sind jetzt schon so bezaubernd.

Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit
mit lieben Grüßen

Gabriele

Kanopamy hat gesagt…

Monogramme finde ich immer wieder schön Angelika.
Dieses sieht sehr edel aus!
Eine besinnliche Advendtszeit wünsche ich Dir, Karola

*Manja* hat gesagt…

Ja, ich mag Monogramme auch sehr...
Deine sehen wirklich richtig edel aus...
GLG, *Manja*

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

einen schönen Mug Rug hast du da auf deinem Tisch liegen!
Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.

LG Ute

Miss Marple hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt was du alles an Weihnachtsgeschenke gemacht hast, die du jetzt noch nicht zeigen kannst...
Ganz liebe Grüsse - Irma

Sticheldeern hat gesagt…

Schön, Deine feinen Stickereien!
Hattest Du denn einen schönen 2. Advent???????