Dienstag, 14. Dezember 2010

Kann ja noch nicht....

.....alles zeigen.Aber einen kleinen Einblick kann ich Euch schon gewähren. Hier etwas im Partnerlook für Freundin und Tochter.
Und wie immer, in den letzten Tagen und Minuten kommt mir alles mögliche an Ideen.
Na mal schauen was noch fertig wird.

Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Angelika, die Armstulpen sind traumschön ~ auch haben will ;-))). Kann leider nicht stricken. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße JENNY

Maria Fritze hat gesagt…

hallo Angelika,
ich weiss ja dass du fleißig bist.
Aber diese Armstulpen sind wunderschön,man sieht förmlich wie gemütlich warm sie sind.
LG Maria

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Ja ja, dass mit " den besten Ideen kurz vor Schluss ", damit haben wohl viele zu tun ...:-)
Schöne Sachen hast Du wieder gestrickt ....

Ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Weihnachtsgruss !

Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Art wie du das Tischband über die Ecke gelegt hast, gefällt mir supergut!
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und schöne Tage im Kreis der Familie!
Herzlichst,Ulla