Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich habe mich.....

....natürlich auch beschenkt. ;-) Mein neuer Terminkalender sollte auch eine neue Kladde haben.
Und da so ich gar kein Strickmuster-Buch habe, musste doch auch so was noch her. ;-)




Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Sich selber zu beschenken ist immer das Beste! Das hast du diesmal richtig gut gemacht.
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes und gesundes 2011!
LG - Irma

ingrid hat gesagt…

Ganz, ganz toll hast du das gemacht - ich bewundere deine Stickerei nun schon zum drittenmal, so schön finde ich sie.
Alles Gute im Neuen Jahr
Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Da warst Du aber richtig grosszügig zu Dir, und hast Dich wunderschön beschenkt..
" Eine wirklich nette Geste ", an der ich Dir viel Freude im neuen Jahr wünschen möchte !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo ich habe dich gerade endeckt und finde deine Arbeitet wirklich schone.Besonderst gefallen tun mir deine Stickarbeiten.Die Buchhuelle und auch ganz oben das Tuch wo der Stickramen noch am Tuch haengt sehr schoene Motieve verwendest Du.

sei herzlich gegruesst von Conny