Dienstag, 4. Januar 2011

Immer das gleiche Spiel

Und wenn man sich noch so sicher ist das nichts fehlt. Beim um dekorieren kommt es dann raus. Das sieht doch kahl aus, da fehlt doch was?
Kein Problem. Ganz schnell die Sticknadel in die Hand und der Nachmittag war ausgefüllt.

Und so siehts nun aus. Doch schon besser. Oder?


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Angelika,

was gibt es Schöneres, als bei diesem Wetter den Nachmittag mit seinem Hobby zu verbringen. Und wenn dann noch so was Tolles dabei herraus kommt, einfach klasse.

LG Ute

senarah hat gesagt…

Stimmt, was so ein kleines Deckchen doch ausmacht......noch dazu mit einem so schön passenden Motiv.
Lieben Gruß
Sonja

nima hat gesagt…

Ja das sieht doch gleich besser aus *lach* Wirklich wunderschön ist es geworden - schön, wenn man mal auf "die Schnelle" selber zaubern kann ;-)

Liebe Grüße nima

Dane hat gesagt…

Nun ist das arme Schränkchen auch nich mehr naggisch ;o) haste fein gemacht!

Rosentraum hat gesagt…

ist immer gut wenn Frau gleich alles an Hand hat.
Liebe Grüße
Martina

Tips hat gesagt…

Aber klar, das sieht gleich richtig toll aus. Dein Schneeglöckchen finde ich auch klasse. Muss gleich mal schauen, ich habe auch noch irgendwo eins.
Winke winke Lari

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.Bie mir sieht es an einigen Stellen auch etwas kahl aus. Deine Schneeglöckchen blühen ja schon richtig schön.
Bianca

Conny's Cottage hat gesagt…

schmunzel,...sp kaal.

deine Stickerein sieht sehr chic aus.Eine komplette Tischdecke mit diesen Sternen waere doch ein oberknaller.
Koennte ich mir sher gut auf meinem Wohnzimmertisch vorstellen.Und dann waere nicht nur eine Nachmittage gerettet....

lg sendet dir Conny

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
stimmt, es sieht wirklich besser aus. Das Band sieht sehr, sehr schön aus!!!
Viele liebe Grüße Barbara