Montag, 17. Januar 2011

Das musste ich doch....

.....gleich mal ausprobieren. Gesehen hatte ich beides bei Sabine .
Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht, mal wieder was von Hand zu nähen.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder........

Ja und den Adventsschal habe ich auch mit gestrickt.

Aber nun weiter an meinen Tischset's. Die wollen ja auch mal fertig werden.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Handnähen ist immer wieder schön. Hat so was Besinnliches und nicht immer das Geratter der NähMa!

Lieben Gruß Marion

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Rundablage und auch dein Utensilo sehen echt klasse aus ..... und kommen auf dem schönen Deckchen so richtig gut zur Geltung. Und den Schal wirst du bestimmt in den nächsten Tagen gut gebrauchen können. Da warst du ja echt fleißig.

LG Ute

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön geworden. Auch dein Schal gefällt mir gut. Die Farbe ist einfach nur schön.
Lieben Gruß, Petra

senarah hat gesagt…

Du hast das super hingekriegt. Die runde Dose gefällt mir sehr gut. Dein Schal wird bald zum Einsatz kommen, wird ja wieder kälter.
Lieben Gruß
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Deine Boxen sind wunderschön geworden ..
Das Muster von diesem Schal hab ich mir auch mal zur Seite gelegt ..
- Deiner sieht wundervoll in lila aus.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Angelika,
Danke für deine Kommentar auf meinem Blog. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, werd hier wohl mal öfter vorbeischauen.
LG Andrea

Lotusblüte hat gesagt…

Du hast Dich also auch hinreißen lassen *lach* und der Schal schaut auch KLASSE aus -Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby;O)

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön!!!
Freut mich, dass ich dich animieren konnte, so gehts mir bei dir auch öfters...
Gell, das Handnähen kann süchtig machen ;-)
Dein Schal gefällt mir auch so richtig gut, sieht kuschelig aus.
Liebe Grüße
Sabine

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Dort hatte ich es auch gesehen, du hast es ebenfalls wunderschön gearbeitet. Herrlich!
LG
Gisela

jane`s hat gesagt…

Ich bin ohnehin ein großer Fan von Schachteln und Dosen aller Art, aber Deine runde Dose ist ja wohl die Superwucht!

GlG Jane

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
uiii, danke für deinen Besuch bei mir ..... nun besuche ich dich.
Ich finde es toll, dass du die schönen Vorlagen gleich umgesetzt hast, das hat sich wirklich gelohnt.
Auf deine Tischsets bin ich schon sehr gespannt,
bis bald und liebe Grüße,
Jutta