Sonntag, 30. Januar 2011

Kaum zu glauben,

aber wahr. Sogar am heiligen Sonntag liefert der Hermes Versand. Welch eine Freude. Da kam doch glatt meine Bestellung von der Stickwiese heute an.
Und auf den ersten Blick in mein neues Buch:"Oh wie schön"


Da mache ich mir doch gleich mal eine schöne Tasse Kaffee und widme mich dem "L'atelier de la Brodeuse".

Hier noch schnell meine neuen Set's. Im Moment gibts bei mir nicht viel neues zu sehen. Weihnachten ist ja auch vorbei. *g*



Kommentare:

senarah hat gesagt…

Das habe ich ja noch nie gehört das Hermes auch am Sonntag liefert.
Wie schön für Dich :-))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag mit Deinem neuen Buch, liebe Angelika.
Liebe Grüße
Sonja

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Buch ist so ansprechend, man möchts am Liebsten auch gleich mal blättern...
Toll deine Tischsets, eine wunderschöne Idee mit Hexagons
Ich wünsch dir viel Spaß beim Schmökern...
Liebe Grüße
Sabine

Ina hat gesagt…

Liebe Angelika,
... will auch gucken!!! Ja, der Hermes liefert neuerdings auch Sonntags (das Lager muß leer werden haben die gesagt....) Besonders schön wenn man soooo tolle Post erwartet. Ich wünsche dir viel Freude beim durchblättern.
Liebe Grüße Ina

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Wunderschöne Post hast Du heute bekommen ..
da beneide ich Dich doch gleich mal um diese sonntägliche Zustellung ..
denn sowas Schönes hatte mein Hermesbote heute nicht in der Hand ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Da hst Du wirklich gut gekauft, Angelika!
Ein schönes Buch mit vielen schönen Anregungen!
Überrascht bin ich allerdings das Sonntags Post zugestellt wird. Gruss, Karola

KunstUndGlas hat gesagt…

Ohhhhhhhh, so ein schönes Buch zum Schmökern! Klasse!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine