Donnerstag, 10. Februar 2011

War doch glatt....

....mein Background verschwunden. Na das jetzige ist mir noch etwas gewöhnungs bedürftig. Mal schaun ob ich es so lasse.Bei der Gelegenheit zeige ich gleich mal was Frau schon aus dem neuen Buch gemacht hat. Sie hat ja immer noch nicht Nadelkissen genug. *g*
Und noch ein paar andere Sachen sind natürlich auch in Arbeit.

Wenn denn der Winter wieder kommt, bin ich gut beschäftigt.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht alles so schön aus. So schöne Farben. Ich mag rosa ja auch sehr!

Gruß Marion

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Nadelkissenblume ist sehr schön geworden - ich mag Stickereien sehr - vor allem Initiale - was wird das denn Feines, was da auf dem Tisch liegt? Ein Kissen? Oder ein Deckchen? Auf jeden Fall sieht es vielversprechend aus -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Kerstin hat gesagt…

Nadelkissen kann man nie genug haben, stelle ich immer wieder fest.
Aber was Du da auf dem Tisch ausgelegt hast interessiert mich auch sehr. Das zusammennähen der Teile kann ich mir gut vorstellen, aber wie fasst man das dann ein? Ich stelle mir nur grad vor, die daraus ein Kissen, oder Tischläufer wird, schneidet man dass dann hemmungslos gerade?
Bin mal gespannt, was Du daraus machst, vielleicht probiere ich es dann auch mal.
LG
Kerstin

Lapplisor hat gesagt…

Lieeb Angelika
Schön, wie Du Dir bei diesem grauen Himmel den Tag verschönerst ..
weiterhin viel Freude beim Werkeln !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Angelika,
dass sieht ja alles schon seeeehr schön aus. Bin schon gespannt auf die Endergebnisse :0).
Viele liebe Grüße Barbara

Kanopamy hat gesagt…

Ein wunderschönes Nadelkissen ist da entstanden und ganz meine Farben, Angelika!
Gruss, Karola

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Au weia, ich staune, diese Teilchen auf dem letzten Bild, da habe ich mich schon mal reinzudenken versucht. Die sind so schön, aber ich hab mich nicht rangewagt. Bin gespannt, wie es bei dir damit weitergeht!
LG
Gisela

Birgit hat gesagt…

Hallo Angelika, lieben Dank für Deine netten Worte. Du machst ja wirklich sehr schöne Sachen. Ich nähe auch, aber eher seltener. Werde jetzt aber mal wieder Kissen im Patchwork nähen. Dein kleines Nadelkissen ist entzückend :-)))
Schöne Bilder !!!

Schöne Grüße zum Wochenende
Birgit

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
na das ist ja eine Freude,du postest wieder.Süss dein Nadelkissen.
Ich freue mich,dass dei Arm wieder in Oednung ist.
LG Maria

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Angelika,

nochmal ich.Mir ist gerade das Tuch aufgefallen wo du die Buchstaben draufstickst.Gerne wuerde ich dir dazu eine frage stellen.Normal brauche ich zum Sticken doch so weisses Sticktuch um Zaehlen zu koennen.Wie machst du das bei diesem tuch es sieht balt aus wie grobes Leinen.

Ueber eine kurze Antwort wuerde ich mich freuen.

sei herzlich gegruesst von Conny