Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich muss es euch.....

....gleich zeigen. Ich finde es war ein Versuch wert. Es wird nicht das letzte Körbchen in der Art sein, das ich gemacht habe. Und ein Paar Socken habe ich auch noch fertig gemacht.
Es ist aber nicht so, als ob nicht die nächste Wolle da läge.

Mal schaun wann die verarbeitet ist. ;-) Dunkle Socken müssen her.


Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, das Körbchen ist toll. Schöne Idee - Granny mit Stoff.
LG
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Das Körbchen sieht gut mit den Grannys aus .. und die Socken halten Dir sicher gut die Füsse warm :-)
- da neue Muster sieht auch gut aus - viel Spass dabei !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

*Manja* hat gesagt…

Was für ein hübsches Körbchen...^^
Das kann frau immer gebrauchen.;O))
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Au ja, schick dein Körbchen. Und ich finde das auch klasse mit den Grannys!

Gruß Marion

Kerstin hat gesagt…

Die Idee mit dem Granny auf dem Körbchen ist gut. Gefällt mir. Viel Spaß noch beim Socken stricken.
LG
Kerstin

Stickerin M.B. hat gesagt…

Grannys aufs Körbchen? Gute Idee, sieht klasse aus!

LG, Marion

Kanopamy hat gesagt…

Die Zeit für warme Socken rückt ja immer näher heran, liebe Angelika und in so ein Körbchen lässt sich ja so manches hinein tun. Sehr schöne Idee!
Gruss, Karola

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika das Körbchen ist toll! Was für eine klasse Idee, da könnt ich ja sogar die "Übungs-Grannys" verwerten....
Liebe Grüße
Sabine