Mittwoch, 13. Oktober 2010

Der Magic Pillow....

.....für das Patenkind meiner Nichte, ist nun fertig.

So konnte ich mich dem 3. Paar Stulpen zuwenden.
Und ganz schnell kann ich mich dann meinem angefangenem Schal widmen.


Es weihnachtet ja doch schon sehr. Diese Jahr gibt's viel selbstgemachtes.



Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

dein Zauberkissen ist toll geworden. Ich habe auch schon einige verschenkt und wenn es schnell gehen soll, nehme ich eine Micro-Fleece-Decke und nähe ein Patchwork-Kissen drauf, fertig.
Dein neuer Schal sieht jetzt schon toll aus. Schönes Muster.
Sei lieb gegrüßt
Martina

bianca hat gesagt…

Selbstgemachte Geschenke finde ich immer am schönsten. Die Decke ist ganz toll, so eine haben meine Kids auch und wird viel gebraucht.
Bianca

stufenzumgericht hat gesagt…

Das Quillow ist wunderschön und wird sicher große Freude bereiten. Bei deinen Weinachtshandarbeiten fällt mir spontan nur ein, dass ich gerne am 24. bei dir vorbei käme *LOL* Deine Aktivitäten machen mir fast ein schlechtes Gewissen, denn so langsam sollte ich auch mal loslegen!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Klasse ist Dein Quillow geworden ...eine tolle Idee hattest Du damit.
Deine Stulpen können sich auch sehen lassen, und der Schal erst ...
Viel Erfolg weiterhin !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig liebe Angelika - viel Spaß beim Werkeln und ein schönes Wochenende <3-liche Grüße Gaby :o)