Sonntag, 23. Mai 2010

So lässt es....

.... sich doch wieder aushalten. Ein ganz gemütliches Pfingstfest. Abwechslung liegt genug auf dem Tisch.Und wenn irgend jemand denkt, ich hätte die Häkeltasche für mich alleine, der kennt meine Nichte nicht. Die Farben hatte sie schon ganz schnell im Kopf. Blau-weiß soll's sein. Aber Frau freut sich auch für das Interesse der Nichte. ;-) Aber was zum sticken muss natürlich auch sein. Gesehen bei Manja, musste ich gleich handeln.
Eigentlich hätte ich noch einiges fertig zu machen, aber das muss ich an der Nähmaschine machen. Und das geht bei solch schönem Wetter ja gar nicht. Oder? :-)

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Das ist ein Wochenende nach meinem Geschmack, genau so läßt es sich leben. Und bei mir sieht es genauso aus. Draußen gemütliches Tischchen, dann mal nach drinnen, Blogrunde drehen, eine DVD gucken, wieder raus, häkeln, lesen in der Sonne, hab eben schon gejauchzt vor Glück, so schön finde ich diesen Tag heute. Lass es dir auch noch so richtig gut gehen und genieße die zauberhaften Sachen, die du da auf dem Tischchen liegen hast!
Liebste Grüße
Gisela

Anne-Mette hat gesagt…

Es ist immer interessant bei dir vorbei zu schauen ;-).
Und auch heute - eine Tasche, sieht schön maritim aus, und die Stickerei zrat und fein.
Ich werde mir es draussen mit Nadel und Faden gemütlich machen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Stickoma hat gesagt…

Ja ,das sieht richtig gut aus bei dir,genau wie es mir gefällt.Ich wünsche dir weiter gutes Handarbeiten und schöne Stunden.
Liebe Grüße stickoma(Gabriele)

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
nein, dass geht natürlich überhaupt nicht....das man bei dem Traumwetter drinnen an der Nähma sitzt!!!!! Aber Du hast ja genug zu tun mit Deiner wunderschönen Häkeltasche und Deinen Stickereien. Die kann man ja zum Glück auch im Garten machen. Die Tasche sieht übrigens wirklich traumhaft schön aus!!!!! Und Deine Stickereien mag ich sowieso immer sehr gerne!!!
Noch weiter ein schönes Pfingstfest und ganz liebe Grüße Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Na das glaube ich gerne.
Schön gemütlich. Und das Wetter hat mitgespielt. Auch bei uns in Berlin! Nur ganz so gemütlich hatte ich es nicht! Ich war auf dem karneval der Kulturen. Schön laut aber total schön!

Gruß Marion

Dane hat gesagt…

Hab ich doch geahnt, dass das nicht die letzte Häkeltasche war LOL
Ich werde mich nun auch mit dem Stickzeug in den Garten verziehen. Viel Spaß noch!

Ina hat gesagt…

Hallo Angelika,
da mach' ich doch gleich mal einen Gegenbesuch und gucke was du gestern schönes gemacht hast. Der Beutel gefällt mir sehr gut und auch das gestickte sieht schon gut aus. Warst du heute an der Nähmaschine? Ich schon (aber nicht lange),denn das schöne Wetter muß ja ausgenutzt werden.
Liebe Grüße Ina

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
danke für die tollen Fotos ..... die Häkeltasche und die Lavendelstickerei sind mal wieder genau nach meinem Geschmack !!!!
Aber bei schönem Wetter nehme ich mir die Nähmaschine mit nach draußen, da näht es sich noch mal so gut ;o)
Liebe Grüße an dich, Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Du nicht arbeitslos bist, liebe Angelika ..
an schönen Dingen werkelst Du gerade wieder.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

jane`s hat gesagt…

Mein Reden: Pfingsten war viel zu kurz!

GlG Janwe