Sonntag, 16. Mai 2010

Tasche fertig

So, auch diese Tasche ist nun fertig. Und sie war auch schon auf Reisen. Hier habe ich dann mal noch ein wenig herrum experimentiert. Hatte bei Kissy ein Herz gesehen. Da es leider keine Anleitung gab musste ich es mal alleine probieren. Ja und so kam das eine oder andere noch dazu. So was kann ja Frau immer brauchen. ;-)
Und dann habe ich noch schnell zwischen durch ein kleines Geschenk gebraucht. Das ich auch bei Kissy fand.




Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Angelika, die Tasche ist total schick!
Viel Freude damit...^^
Das kl.Stickbildchen gefällt mir auch sehr...
LG, *Manja*

agnes hat gesagt…

wow,deine Tasche ist
wunderschön geworden und
deine*Übungsstücke auch*

LG
agnes

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Das war ja ein Riesengarnknäuel, oder? Toll deine Häkeleien, und auch die Tasche, eine tolle Idee.
LG
Gisela

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
uii, die Tasche sieht richtig klasse aus, deine Häkeleien und das Stickbildchen aber auch,
ich wünsche dir einen schöne neue Woche, liebe Grüße, Jutta

Lapplisor hat gesagt…

oooh Angelika - die Tasche ist Dir toll gelungen, und bestimmt ein wunderbar grosser Begleiter. -
die Herzchen daran gefallen mir auch,
genau wie Deine so schön gehäkelte und gestickte Herzen-Produktion ..
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Du warst ja fleißig, schöne Sachen hast Du da gewerkelt, die Tasche ist klasse

Margit hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich supi! Dein Kleingedöns finde ich auch herrlich, genauso wie das kleine Herzchen. Lauter geniale Sachen hast Du wieder gezaubert!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Auch eine schöne Tasche! Vor allem so schön groß!!! Da kann "frau" prima ihre Handarbeiten transportieren.

Und deine Herzen: Soooo schööööön!

Gruß Marion

Miss Marple hat gesagt…

Achj, jedes Mal wenn ich deine Werke sehe schmilzt mir das Herz. Wunderschön!
LG - Irma

Sticheldeern hat gesagt…

Oh, SCHÖN die Tasche! Was hast Du da für Stoff genommen? Leinen?

Und die Herzchen gefallen mir auch. Wirklich schön!

Lotusblüte hat gesagt…

Was bei Dir alles so zwischendurch entsteht ist ja wirklich toll :O) Ganz liebe Grüße von Gaby

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist aber eine super schöne Tasche.
Ganz mein Geschmack.Da halt Alles Platz was mit muss.
Das Stickbild ist sehr anmutig,Kompliment mal wieder.
LG Maria

Senarah hat gesagt…

Man merkt das ich schon lange keine Blogrundgänge gemacht habe.
Ich endecke so viele schöne Sachen bei Dir. Alles ist wieder so liebevoll von Dir ausgesucht und verarbeitet worden.
LG Sonja