Donnerstag, 6. Mai 2010

Scherenmäppchen

Wie immer, Frau hat ja von nix genug. ;-) Also, durch irgendwo im I-net inspiriert, musste gleich noch ein Mäppchen her.Gleich mit einem Fach für meinen Stickgarn-Einfädler, damit ich ihn auch endlich mal zur Hand habe, wenn ich ihn brauche.
Und die Anleitung die ihr da seht, gehört schon zu meinem neuen Projekt.

Hier noch schnell ein naher Blick zu der Stickerei auf meinem Mäppchen, wobei mir jetzt aber nicht einfällt, wo ich es her habe.


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Das sieht ja wirklich niedlich aus!
LG - Irma

kanopamy hat gesagt…

Diese Art von Scherenmäppchen ist aussergewöhnlich und gefällt mir gut!
Wie kann ich es mir vorstellen, Angelika, hat es auch ein Innenleben oder nur diese vordere Seite?
Kannst Du mir das sagen?

Gruss, Karola

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Nadelmäppchen ist klasse geworden. Es sieht richtig edel aus.

LG Ute

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße Marion

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Nadelmäppchen ist ein kleines Kunstwerk. Wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

Rêve de fil hat gesagt…

Das ist sehr schön, die Farbe sind hübsche...

Margit hat gesagt…

Das ist mal ein total anderes Scherenmäppchen. Mir gefällt Deine Idee und Verarbeitung einmalig gut!!!

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein sooooooo schönes Scherenmäppchen...wow!!!! Es war mit Sicherheit jede Menge Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

*Manja* hat gesagt…

Absolut genial und soooo schööön....^^
LG, *Manja*

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angelika.
Dein Scherenmäppchen ist ein Traum. Ganz ganz toll.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

mukika hat gesagt…

Das ist ein tolles Scherenmäppchen, wirklich einfach nur WOW, gefällt mir mehr als gut

Sabine hat gesagt…

Ach Angelika, das ist ja wieder niedlich!!!
Ganz wunderschön!
Und ich finde, davon kann Frau doch nie genug haben, da machts noch mehr Spaß...
Liebe Grüße
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches "Teilchen" - schade, daß Du nicht mehr weißt, wo Du es gesehen hast - Ein schönes und sonniges Wochenende für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)

Lapplisor hat gesagt…

ja- total süss .. und ein toller Parkplatz für Deine schöne Schere :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut dein Scherenmäppchen.

Schönes Wochenende
Anja

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Idee!Und so praktisch!Aufgeräumt,aber gut ersichtlich liegt das Handwerkszeug parat!
LG und schönes Wochenende,Ulla

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow Angelika, Dein Scherenmäppchen ist ja allerliebst. Einfach toll.
LG Anja

Huckebein hat gesagt…

süss, von diesen Kleinigkeiten hat frau nie nicht genug. Ich habe auch schon 1000 Nadelkissen, aber wenn ich ne Idee hab oder was sehe, nähe ich auch noch das 1001. Kissen.
lg huckebein

Daniela hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika! Dein Nadelmäppchen gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Stickerei.

GLG, Daniela

Gladys Creativa hat gesagt…

A stitch really fantastic! :)