Dienstag, 23. Juni 2009

Und hier wird.....

......geküßt. Ob beide sich dann verwandeln? Egal, ich fand das Freundschaftskissen passt genau hier her.

8 Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, das Freundschaftskissen ist ja süüüß.

Gruß
Anja

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja hübsch geworden,erstaunlich wie schnell du bist.
Sollte die Verwandlung stattfinden möchte ich das bitte wissen.
Gruß Maria

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
na dann warten wir mal ob was passiert. Das Kissen ist ja toll.
LG
Uschi

senarah hat gesagt…

Das Kissen ist herrlich !!!!!
Ich mußte direkt schmunzeln.
LG Sonja

Dane hat gesagt…

Na das passt ja nun wie Faust auf Auge... in was die beiden sich wohl verwandeln? Ich bin sicher Du hälst uns auf dem Laufenden, wenn was interessantes passiert LOL

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du mal wieder was Schönes gezaubert, liebe Angelika ..auch die Deko ringsum gefällt mir :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gabi hat gesagt…

Uhiii..die Verwandlung musst Du aber dann bitte fotorafisch festhalten..versprochen!
Das Arrangement sieht toll aus.
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika, jaaaaaa, es passt hervorragend dorthin!!! Das Freundschaftskissen ist Dir soooo super gelungen!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara