Freitag, 27. November 2009

Ich glaube nun.....

....ist die Weihnachtstickerei für dieses Jahr endgültig abgeschlossen. Denke ich! Man findet ja immer noch etwas, das man doch gerne noch machen möchte.;-)

Kennt ihr das auch? Aber ich habe vorsichtshalber mal was anderes angefangen.
Aber dazu erst im neuen Jahr. Die heimlichen Sachen bekommt ihr natürlich gleich nach dem auspacken zu sehen.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nee Angelika,
bestimmt nicht. Ich denke, dir fällt mit Sicherheit noch etwas in die Höände!

Gruß Marion

agnes hat gesagt…

**wunderwunderschön**
liebe Grüße
agnes

Anne-Mette hat gesagt…

Angelika, du bist so fleissig am Sticken und deine Weihnachtsstickerien gefallen mir so sehr. Wunderschön sind sie.
Ich wünsche auch dir eine schöne Adventzeit.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
so niedliche Nettigkeiten wieder bei dir, mir gefällt mal wieder alles... vergiß nicht, uns die Heimlichkeiten zu zeigen...
Liebe Grüße
Sabine

Margit hat gesagt…

Hihihihihi, Du findest bestimmt noch was, was unbedingt gestickt werden muß!
Deine Sachen sind wieder einmalig hübsch, speziell dieses Säckchen ist ein Traum!

Dane hat gesagt…

Deine Stickereien hast Du ja wieder wunderbar verarbeitet. Aber ob das wirklich die letzte Weihnachtsstickerei war... LOL

bianca hat gesagt…

Hast du tolle Sachen gestickt. Die ´gefallen mir alle sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Bianca

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
zauberhaft, und alles passend dekoriert ..... danke für die vielen schönen Fotos.
Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent, deine Jutta

Herzblatt hat gesagt…

Viele kleine süße Sachen hast Du da gestickt...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag-Abend und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
Iris

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
Recht hast Du, ich mache jetzt auch Schluss mit der Weihnachtsdeko. Deine gestickten Sachen sehen wieder so wunderschön aus. Besonders das Säckchen mit dem Rentier gefällt mir unheimlich gut.
Ganz liebe Grüße Barbara

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
du überrascht mich immer wieder.Immer wenn ich mich bei dir umsehe,gibt es etwas Neues zu bestaunen.Das ist genau die Art Weihnachtsdekoration,die ich mag.
Alles sieht sehr schön aus.Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Maria

*Manja* hat gesagt…

Angelika, du hast wieder ganz tolle Werke geschaffen...
LG, *Manja*