Samstag, 21. November 2009

Ein paar....

.....Kleinigkeiten gibts es vor Weihnachten noch zu sehen.
Die Überraschungen muss ich ja zurück halten. ;-) Aber es hat doch schon sehr geweihnachtet bei mir.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die sehen ja süß aus....Ich halte meine Weihnachtssachen auch noch zurück....kann es kaum erwarten bis nächstes Wochenende...:-))
Liebe Herzblattgrüße
und einen schönen Sonntag
Iris

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Sehr hübsch diese Deko,besonders gefällt mit das Tannenbaumtrio auf der Fensterbank!Ich halte mich auch nicht an die vorgegebenen Zeiten!;-))
Lieben Gruß,Ulla

Kunzfrau hat gesagt…

ja, das tannenbaumtrie gefällt mir auch sehr gut!

Gruß Marion

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
du bist ja flott dabei mit der Advents Schmückerei.
Die Tannenbäume sind besonders hübsch.Gefällt mir gut.Ich werde in den kommenden Tagen auch beginnen.
Liebe Grüße Maria

Lapplisor hat gesagt…

Die Tannenbäumchen sind besonders niedlich . schön, wie langsam überall die weihnachtliche Deko in die Blogs zieht ..
Eine schöne Adventzeit wünsche ich für Dich, liebe Angelika.
♥☼♥Barbara♥☼♥