Sonntag, 1. November 2009

Nachtrag

Natürlich habe ich auch ein wenig eingekauft. Etwas leckeres für die Seele."g"
Um nicht zu sagen für die Figur. Und natürlich was zum handarbeiten.

Kommentare:

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Angelika,
das wollte ich auch hoffen. Wozu geht frau in so ein Handarbeitsgeschäft und kauft dann nichts. Grins*
Was für ein tolles Buch hast Du da für ABC zu sticken. Ich habe das Buch "Fleurs et Alphabets Fleuris" von Veronique Maillard

Liebe Grüße
Agnes D.

Miss Marple hat gesagt…

Hmmm, etwas Nervennahrung kann ich zurzeit gut gebrauchen, ich nasche mal mit, OK? ;-)
Liebe Grüße - Irma

Herzblatt hat gesagt…

Hmmmm....die Leckereien leuchten mir förmlich entgegen.....Nach Straßburg wollen wir auch nochmal fahren.....Sind bis jetzt nur bis Colmar gekommen.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

ooooh Angelika ..
Du machst mir aber schwer Appetit auf Strassburg - so schöne Einkäufe :-)
Deine letzten Arbeiten gefallen mir auch sehr...
und Dein " Ausweich-Utensilio " sieht traumhaft mit Stick+Stoff aus ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Elvira hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ein praktisches CD-Utensilo geworden, eine super Idee und sooo schön umgesetzt. Toll.
Schönes Wochenende
Elvira