Montag, 16. November 2009

Prototyp

Die tolle Idee von Stickzeit musste ich doch mal ganz schnell ausprobieren.(Bin ja sonst nicht so schnell im basteln) Habe gekramt und gekramt und auf die schnelle nichts besonderes zum dekorieren gefunden.
Aber wie gesagt, es ist ja erst der Prototyp.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

aha,jetzt verstehe ich erst;-))

LG
agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist doch ein schöner Prototyp. Ich habe es leider heute noch nicht geschafft und werde wohl leider erst am Wochenende dazu kommen.
Aber diese Teebücher sind doch superschön.

LG Marion

Margit hat gesagt…

Aber Hallooo, da haste aber einen wunderschönen Prototyp gebastelt! Wie schaut das denn von innen aus? Bin NICHT neugierig!!! *grins*

Sunday Roses hat gesagt…

...sehr originelle Idee, mit der mein passionierte Teetrinkern bestimmt eine Freude machen kann...
LG
Beate

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Angelika,es sieht doch toll aus,wie das Engelchen da vorwitzig in die Gegend schaut! Ich habe auch gerade noch ein Büchlein gemacht und meine zuviel Sterne drauf geklebt zu haben!!!!
Lieben Gruß,Ulla

mukika hat gesagt…

Toll gemacht, ich steh nach der 1. Erklärung ja leider immer noch auf der Leitung und brauch detaillierte Anweisungen ;o)

My home hat gesagt…

Oh ja, dass wäre auch etwas für mich als Teetrinkerin. Dein Prototyp sieht wunderschön aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

oooh, wenn schon der Prototyp so klasse aussieht, wie wird's dann erst weiter gehen ... *zwinker*
♥☼♥Barbara♥☼♥