Freitag, 6. November 2009

Habe meiner.....

.....Nichte mal wieder einen Wunsch erfüllt. Sie hatte in einer Australischen Zeitschrift eine CD-Tasche für die Sonneblende im Auto entdeckt.
Die musste es dann sein.

Ja und so macht es sich Frau am frühen Abend gemütlich.



Ist er nicht schön, der Hortensienkranz. Hat mir heute eine ganz liebe Bekannte ganz überraschend vorbei gebracht. Ach habe ich mich gefreut.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn ich deinen Hotensienkranz sehe, muss ich meine Meinung über diese Blumen überdenken. Eigentlich kann ich sie nicht leiden. Aber der Kranz ist so schön!!!

Gruß Marion

agnes hat gesagt…

das ist ja ein klasse Teil,
die CD-Tasche und dein gemütlicher
Abend mit dem tollen Kranz
gefällt mir auch,
liebe Grüße
agnes

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist eine tolle Idee. So sind die Lieblings-CD's immer griffbereit.
Dein Kranz finde ich auch sehr schön. Ich selber habe keine Garten, aber meine Nachbarin hat einen Garten und sie hat auch so schöne Hortensien. Ich hadere immer noch mit mir um bei ihr zu betteln. Die Farbe sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße
Agnes D.

mukika hat gesagt…

Die CD-Hülle für die Sonnenblende ist eine tolle Idee. Der Hortensienkranz sieht einfach schön aus, ich hab in diesem Jahr auch über 50 Blüten geschenkt bekommen, aber noch nichts damit gemacht, ausser sie in Vasen zu verteilen. Das Teelicht in dem Croissant ist witzig

alda hat gesagt…

aaaaa, diesen Wunsch habe ich auch schon lange ;-))))) Eine super Idee die auf meiner To- Do Liste seit langem drauf steht...lol.
GENIAL!

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

bei diesem Wetter abends gemütlich zu Hause zu sitzen, ist einfach toll.....und deine neue Arbeit im Stickrahmen sieht auch wieder mal richtig interessant aus. Was machst du denn da wieder Tolles?

LG Ute

Herzblatt hat gesagt…

Ein Croissant als Kerze...musste zweimal hinschauen, um meinen Augen zu trauen....herrlich!!
Der Hortensienkranz ist toll...ich liebe diese Blumen sehr, aber dieses Jahr hatte ich keine einzige Blüte an meiner Hortensie.
Liebe Herzblattgrüße
Iris