Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hier noch.....

....ein paar Kleinigkeiten, die ich Euch ja noch gar nicht gezeigt habe.
Waren einfach so im Archiv verschwunden. Das Muster hatte ich mir hier bestellt und ist von A Monamie Pierre.

Kaum zu glauben.


Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wie gut, dass Du die Bilder noch entdeckt hast, es wäre doch sehr schade gewesen, wenn wir diese wunderschönen Stickereien nicht bewundern hätten können....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Kleinigkeiten, wie sehen dann bei dir große Dinge aus. Superschön und toll, dass du sie gefunden hast!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Da muß ich Iris Recht geben, das wäre wirklich SEHR schade gewesen, wenn wir diese "Kleinigkeiten" verpasst hätten

pat hat gesagt…

very beautiful stitching !!!
Pat

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
du bist ja immer für eine Überaschung gut.Wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert.Ich bin begeistert.Liebe Grüße Maria

Dane hat gesagt…

Und ich hab gedacht, das soll unter uns bleiben LOL
In "echt" sind die Teile noch schöner!

Lotusblüte hat gesagt…

Deine "Kleinigkeiten" sind alle wieder zauberhaft und es wäre doch echt schade gewesen, wenn sie in der "Versenkung" verschwunden wären*lach* Eine schöne Woche für Dich und GLG Gaby :O)