Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein "A".....

.....ließ mir doch keine Ruhe. Es wollte unbedingt noch vor Weihnachten verarbeitet sein. (Lag ja auch schon ewig)

Und da ich gerade so schön an der Maschine saß, machte ich diese zwei Teile auch gleich noch fertig. Aber ich glaube nun ist endgültig schluss für dieses Jahr. (denke ich)






Kommentare:

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
es ist nicht zu fassen,du bist voller Überraschungen.Wie wunderschön die Tasche wieder geworden ist.Sagenhaft Angelika.
Lob und Anerkennung für dich.
LG Maria

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Tasche ist wunderschön geworden. Die Kleinteile finde ich auch sehr schön. Das Vogelhäuschen ist niedlich.

Gruß
Anja

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein A ist wunderschön, und du kannst jetzt Dein A spazieren tragen. Die Tasche ist sehr schön geworden. Auch die andern Kleinigkeiten sind toll. Aber warum ist für dieses Jahr "Schluss"? Frau muss doch immer war zum Sticheln haben?!!!!

Liebe Grüße
Agnes D.

Anne-Mette hat gesagt…

Schöön ist dein "A" geworden ;-) und die Kleinigjkeiten´auch. Du bist noch fleissig am nähen.
Ich wünsche dir schöne Dezembertagen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Miss Marple hat gesagt…

Hihi, du und die nächsten 15 Tage nichts mehr sticken ??? Kann ich schlecht glauben! ;-)
Du hast bestimmt noch ganz viele Kleinigkeiten die gemacht werden wollen...Ich freue mich schon drauf!
Liebe Grüsse - Irma

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ja,das kenn ich! Wenn man einmal dabei ist!!!
Schön sind die "letzten" Arbeiten geworden,...aber wer weiß ob es die letzten sind!? ;-)))
LG,Ulla

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
wow, nicht nur das traumhaft schöne Monogramm, sondern die ganze Tasche ist einfach wunderwunderschön!!!!!! Deine Stickereien sind einfach ein Traum, besonders auch Dein weihnachtliches Noel aus dem Header!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
wunderschön, die Tasche mit Monogramm, tolle Ideen hast du, so nette Details...
Und die Kleinigkeiten sind auch wieder so hübsch :-)
Bestimmt bis du auch im neuen Jahr wieder so emsig und ich wünsch dir weiterhin so tolle Ideen...
Liebe Grüße
Sabine