Sonntag, 27. Dezember 2009

Tausend Ideen....

.....hatte ich gleich bei diesen netten Geschenken.(Habe auch schon angefangen, sie um zu setzen.) Nun kann ich auch meine vor Weihnachten gearbeiteten Sachen zeigen. Natürlich freute sich meine Nichte über diesen Beutel, erst über den Inhalt, kicher.
Und damit mir nicht so schnell die Ideen ausgehen, hat sie mir mit diesen Heften eine große Freude gemacht. Als Zugabe gab es dann noch ein schönes Stickscherchen.
Klaro hat sie mir auch schon gezeigt, was ihr gefallen könnte. ;-)
Meiner Freundin habe ich dann schon mal diesen Stickkorb mit Nadelmäppchen und Nadelkissen geschenkt. Für den Fall der Fälle. ;-)
Was es sonst noch gab zeige ich euch später. Erst wird mal Jahreswechsel gefeiert.


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da verschenkt, aber auch schöne bekommen, ich bin gespannt auf Deine Umsetzung und wünsche Euch einen guten Rutsch

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen und auf Deine Ideen bin ich jetzt schon gespannt.
Wir sehen uns mit Sicherheit auch nächstes Jahr im Blog.
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch
Doris

Margit hat gesagt…

Lauter Geiersachen!!!

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sind ja tolle Geschenke,die du da gemacht hast.Nun bin ich gespannt auf deine nächsten Taten.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Maria