Sonntag, 27. Dezember 2009

Nachtrag

Habe ich doch noch ein deutlichers Foto vom Schuhbeutel gefunden. Die Stickanleitung habe ich hier gefunden.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön ist der Schuhbeutel liebe Angelika und auf all Deine neuen Ideen bin ich schon wieder ganz gespannt :O) Einen guten Start in´s neue Jahr und alles Liebe von Gaby

Margit hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh Angelika, mich hat's jetzt fast umgehauen. Der Beutel ist ein Traum!!! Ich bin doch so ein Beutelfreak *grins*.
Tausend Dank für den Link!

Miss Marple hat gesagt…

Hmmm, schon weider so viele wunderschöne Sticheleien bei dir...Ich wünsche dir ein wunderschönes 2010!!!
Liebe Grüße - Irma

Biene hat gesagt…

Ich habe mir gerade alle deine Bilder der letzten Wochen angeschaut.
Du warst sehr fleißig und hast wundervolle Sachen gezaubert!!!
Ich bin ja immer wieder von deinen Stickarbeiten begeistert!

Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Liebe sollen dich begleiten!

Biene

Regina hat gesagt…

liebe angelika,
ist der beutel schön,danke für den link.
ich wünsche dir und deiner familie
für das jahr 2010 alles gute!!
herzlichst,regina

Herzblatt hat gesagt…

Der Schuhbeutel ist zu schön....eine tolle Idee mal wieder !!!
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

nikusia hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR ♥

bianca hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir für das neue jahr 2010 alles Gute und immer viel Zeit zum Werkeln.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

mönsch Angelika ..

was hast Du nur alles für wunderschöne Kleinigkeiten in der letzten Zeit fertig bekommen ..

da wird es das neue Jahr richtig schwer bei Dir haben, mit dem Alten schritt zu halten ..

oder kannst Du diese Schönheiten noch toppen *lach*

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir für 2010 !

♥☼♥Barbara♥☼♥