Samstag, 2. Januar 2010

Nun wie versprochen.....

.......hier die restlichen Kleinigkeiten, die ich verschenkt habe. Diesen Beutel habe ich mit gut duftenden Badepralinen gefüllt.
Und was gibts für Kinder? Natürlich etwas süßes.

Und für die angehende Teenagerin ein Utensilienbeutel.
Und nun gehts auf zu neuen Taten.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese Beutel mit den Redwork Stickereien sind super schön geworden!!.....Ich bin ja eh ein Redwork Fan.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

so schöne Beutel mit so tollen Stickereien.....da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut.

LG Ute

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschöne Beutel hast Du gestickt und genäht, da haben die Herzen vor Freude sicher höher geschlagen- ein gutes und ideenreiches neues Jahr wünsche ich Dir - sei ganz lieb gegrüßt von Gaby ;o)

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
Na.. Kleinigkeiten sehen bei mir etwas anders aus,aber wunderschön diese Beutel.Da werden sich die Beschenkten aber sehr gefreut haben.
Freu mich schon auf die Dinge die da kommen werden.
Liebe Grüße Maria

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsch dir ein gutes neues Jahr und weiterhin so tolle Ideen.
Wunderschön, was du mit den Sticheleien so alles anfängst, so wunderschöne Geschenke haben bestimmt viel Freude gebracht.
Liebe Grüße
Sabine

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika!
Deine Geschenke sind wirklich toll,die Beschenkten können sich echt freuen.
Ich wünsche Dir ein frohes gesundes Neues Jahr!
LG Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Toll sehen alle Deine Beutel aus ..
eine prima Geschenkidee ausserdem !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Margit hat gesagt…

Deine Beutel haben bestimmt jeder Empfängerin eine riesiggroße Freude bereitet! Alle drei sind Dir supergut gelungen!