Montag, 11. Januar 2010

Aufgeräumt

Ja, richtig, ich habe mal aufgeräumt! Und einiges gefunden, das ich Euch noch nicht gezeigt habe.
Dieses Teil habe ich schon ewig verschenkt. Es passt so gut in Freundin's Essecke.

Ja und der Herbst ist auch schon lange vorbei.


Und die Stiefelchen,



genau so wie der Schneemann, schlummern auch zur fertigen Verarbeitung in der Schublade.




Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...da hast du allerhand interessantes gefunden...lach...ähm, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, bei mir gibt es keine UFO's, kein einziges. Keine Ahnung warum, was ich anfange, mache ich auch fertig. Allein meine Ungeduld was Angefangenes fertig zu sehen, verbietet es mir, es in irgendeiner Schublade verschwinden zu lassen...ob das Gesund ist...lach?
Liebe Grüße
Beate

Gartendrossel hat gesagt…

oooh, das sind auch so schöne Fundstücke...

Liebe Grüße
Traudi

bianca hat gesagt…

Ja, manchmal muß man mal in seinen Sachen aufräumen. Dann hat man meistens wieder die besten Ideen,vor allem was die Weiterverarbeitung fertig gestickter Projekte betrifft
Bianca

Margit hat gesagt…

*grins* Na denne, viel Spaß bei Deiner Endverarbeitung Deiner wunderhübschen Stickereien!

*Manja* hat gesagt…

...`gut, das du mal aufgeräumt hast, liebe Angelika... ;o)
`Tolle Werke!
LG, *Manja*

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika,
da geht es Dir so wie mir :0))). Was man nicht alles findet wenn man mal aufräumt :0))). Deine Sachen sind aber viel zu schön um in einer Ecke zu liegen!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Daniela hat gesagt…

Da hast du aber schöne Schätzchen beim Aufräumen gefunden. Besonders gut gefällt mir das Hagebuttenherz und die Patchworksterne. Für deine schönen Stickereien findest du sicher in ein paar Monaten dann eine nette Verwendung.

LG, Daniela

Lotusblüte hat gesagt…

Jaaa, Aufräumen, das wäre mal das Stichwort...*lach* aber ich glaube, ich schiebe es erst einmal noch bis zum Frühjahr hin *hi,hi,hi* Deine fertigen Sachen sind alle sehr schön und müssen hoffentlich nicht mehr lange auf eine Weiterverarbeitung warten :-) ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich glaube in deiner Fundgrube würde ich gerne mal stöbern.Tolle Sachen hast du da aufgestöbert.Nun bin ich gespannt auf die Endfertigung.
LG Maria

Lapplisor hat gesagt…

ja ja, aufräumen hat auch mal seine Vorteile ..
auch wenn dies alles von Deiner Stichelzeit abgeht, liebe Angelika ..
Danke, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast - es wäre nämlich schade, diese tollen Dinge nicht gesehen zu haben ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
dein Blog ist immer einen Besuch wert, ich war schon länger nicht mehr hier, aber ich habe mir gerade genüsslich mit einer frischen Tasse Kaffee deine letzten Beiträge angesehen ..... soooo schön, auch dein neues Blog-Outfit gefällt mir. Am besten aber der kleine süße Schneemann mit ABC.
Vielen Dank für die vielen tollen Fotos von den Fundsachen, den Geschenken usw.,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta