Sonntag, 31. Januar 2010

Zwei Spuren.....

....im Schnee. Das ist die erste
und dieses die zweite Spur. Wenn der Schnee die Glöckchen verdeckt, dann müssen wir es so machen. Geht auch. Oder? Das Freebie ist von acufactum.

Ja und mein Sampler kann auch gerahmt werden.


Kommentare:

Dane hat gesagt…

Na da warst Du aber fix, gestern Mittag war das Stoffstück doch noch unbestickt!
Und was wird jetzt Mittwoch Abend gemacht?!?!?

Angelika hat gesagt…

Bis Mittwoch ist doch noch lang Dane.:))) Da fällt mir bestimmt noch was ein.
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Der Sampler sieht ja klasse aus. Bin auf den Rahmen gespannt!

Gruß Marion

Lapplisor hat gesagt…

ja wie schön ..!!
und wenn der Sampler dann gerahmt ist, gefällt er mir auch besser, als auf dem Boden *kicher*
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

My home hat gesagt…

Oh Angelika,
was ist das für ein traumhaft schöner Sampler!!!!! Ich liebe rot-weiß Stickerei!!!!
Schnee hast Du aber auch wohl genug und die Spuren im Schnee finde ich einfach süß. Bei uns ziehen die Eichhörnchen ihre Spuren im Schnee :0))).
Ganz liebe Grüße Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Heute habe ich mein Schneeglöckchen auch im Schnee fotografiert!!!!
Das Wetter hält einen an der Nadel!Und so mancher Plan wird umgesetzt!
LG,Ulla

*Manja* hat gesagt…

Liebe Angelika, dein roter Sampler ist klasse!`Gefällt mir wirklich sehr...
*hihii*, coole Idee, mit dem Schneeglöckchen...
LG, *Manja*

Maria Fritze hat gesagt…

Liebe Angelika
ich liebe Schneeglöckchen und deins ist sehr schön geworden,der Rahmen wie dafür gemacht.
Dein Mustertuch ist die Krönung der Stickkunst.Ich liebe Art der Stickerei.
LG Maria

Miss Marple hat gesagt…

Ich sage es ja jedes Mal wieder, wenn ich deine Werke sehe kribbelt es auch in meine Finger. Der Sampler ist sooooo schön!
Liebe Grüße - Irma

bianca hat gesagt…

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die erste Schneeglocke in meinem Garten. Aber ich habe mir ja auch welche gestickt.
Bianca