Donnerstag, 4. Februar 2010

Hurra

Nachdem mich Michaela neugierig auf den Frühling gemacht hat, hab ich gleich auch mal nachgeschaut. Und siehe da, die Krokuse lucken auch schon aus der Erde. Ganz links kommt sogar ein Stiefmütterchen. Herrlich. Nun kann ich nur hoffen das es nicht mehr so frostig wird, das noch was erfriert. Wäre doch schade.
Und ein Frühlings Kränzchen ist natürlich auch schon in Arbeit.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Angelika, schön das du den Frühling auch gefunden hast, da sind wir ja schon zu dritt. Bin mal gespannt wer noch alles den Frühling findet. LG Michaela

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe den Frühling bei Dir gefunden...ist das schön...
In unserem Garten bin ich auch schon auf der Suche danach...leider...ohne Erfolg...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi
die jetzt Michaela-Querbeet anklickt

*Manja* hat gesagt…

Ich will auch den Frühling...
`Bin auf dein fertiges Kränzchen gespannt, Angelika! ;o)
LG, *Manja*

Lotusblüte hat gesagt…

Ich möchte bitte auch ein Stückchen vom Frühling *lach*...
Dein Kränzchen wird wieder ganz toll :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

*kicher* denn hier liegt ja noch reichlichst der Schnee auf den Beeten ..
- doch wie gut, dass wir unsere Jahreszeiten allesamt sticken können :-)
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Kränzchen sieht ja schon sehr schön aus.:-) Wer sehnt sich nicht nach dem Frühling? Bei uns sprießt es auch so langsam. Kann es kaum erwarten, wenn alles grünt und blüht.

LG
Andrea

charline roses et caramel hat gesagt…

merci de ta visite, ton blog est tres joli et de belles cretaions

charline, roses et caramel