Sonntag, 28. Februar 2010

So ganz untätig....

....war ich ja dann doch nicht. Diese zwei Scherenmäppchen haben solch ein Spaß gemacht.
Na ja und Körbchen hat Frau ja nun wirklich nie genug. *g*

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Deine Scherenmäppchen sind wirklich wunderschön. Stimmt, Körbe hat man nie genug. Gerade jetzt in der Osterzeit, naja ist ja noch etwas hin..
Shcönen Sonntag.
Bianca

Dane hat gesagt…

Die Scherentäschchen sind ja niedlich!
Und was kommt jetzt in den Korb? Ostereier?!?!

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich sitze mit offenem Mund vor deinem Blog, das Scherenmäppchen und Körbchen sind so schön geworden. Frau hat ja immer Platzprobleme und ich bin zudem immer auf der Suche nach meiner Schere. Tolle Ideen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Gisela

*Manja* hat gesagt…

...`oohjaa, die sind echt niedlich, liebe Angelika!
LG, *Manja*

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Sehr süß, deine Scherenmäppchen, ich komme immer gerne bei dir vorbei,
lG Jutta

Miss Marple hat gesagt…

Wusste ich doch, dass du nicht nichts machen kann! ;-)Das sind wieder richtig kleine Schätze geworden!
Liebe Grüsse - Irma

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich finde sie schön und praktisch,diese Art Scherentäschchen,ebenso das Körbchen! Aber mir hat es zudem auch das Deckchen unter den Bananen angetan!! Das kommt in die engere Wahl wenn ich wieder so richtig loslegen kann!
LG,Ulla

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angie,
ich bin immer wieder baff,wie fleißig du bist.Die Scherenmäppchen sind goldig.
Auch dieses Körbchen ist wunderschön,auch wieder ganz mein Geschmack.
Weiterhin viel Freude am " Werkeln ":
LG Maria

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
So niedlich sind Deine Beiden Neuen geworden,
und das Körbchen gefällt mir auch sehr gut - schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

lille stofhus hat gesagt…

Die Mäppchen sind ja wunderschön!

Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Die beiden Mäppchen sind aber auch wirklich süß :O) Ist das Muster ein Freebie? Und auch das Utensilo ist sehr hübsch.Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir!