Samstag, 6. März 2010

Hatte mir.....

.... hier ein Stickbuch bestellt. Und natürlich gleich was ganz schnelles draus gestickt.
Ich denke da werde ich noch einige Monogramme sticken. Es sind nämlich sehr, sehr schöne große und kleine drin.

Das war mal wieder ein Volltreffer.


Kommentare:

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich habe mir auch vor ein paar Wochen ein Monogrammbuch gekauft, allerdings ein französiches....auch ein Volltreffer. Nur habe ich noch nicht daraus gestickt. Deine Stickerei sieht wieder wunderschön aus!!!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Miss Marple hat gesagt…

Ohja, dass Buch sieht sehr gut aus...Ich liebe gestickte Alphabete!
Schönes Wochenende - Irma

bianca hat gesagt…

Ich habe bisher noch keine Monogramme gestickt, aber ich habe eine Menge im Laufe der Zeit zusammenbekommmen. Dein Buch hat bestimmt auch ganz viele schöne und verschiedene.
Liebe Grüße
Bianca

*Manja* hat gesagt…

Angelika, dieses Buch habe ich auch schon eine ganze Zeit, in meinem Ragal. Auch habe ich schon viele Buchstaben daraus gestickt.Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut!;O)
LG, *Manja*

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Buch würde ich auch gern mal durchstöbern,sieht ja sehr vielversprechend aus.Deine Stickerei wie immer sehr schön.Deine Wohnung ist ja eine wahre Schatzkammer.
Liebe Grüße Maria

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Angelika,
ganz schnell hast du gestickt, aber ganz süß. Sehr schön. Ich liebe auch Monogrammstickerei. Das Buch kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Andrea

Gudi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Buch, es stand auch mal in meinem Regal.
Viel Spaß beim abarbeiten. Dein Blog ist übrigens wunderschön

GLG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Ja, dieses Buch ist ein absolutes Muss für die " Manogramm-Freunde ", und Du hast gleich ein schönes Muster umgesetzt.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥