Mittwoch, 17. März 2010

Nun hat es mich.......

....auch erwischt. Das Häkeln! Heute kam die restliche Wolle für den Häkelteppich, den ich in "Zuhause wohnen" gesehen hatte. Da kann ich ja endlich weiter machen.
Ach ja, und die Nähmaschine hatte ich auch mal wieder draußen.
Die Spitze habe ich aus dem Buch "Weiß" gestickt.
Und die nächsten Tage werde ich den angesagten Frühling geniessen. Gehe jetzt raus und schneide meine Hortensien.


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ach nee, wie herrlich, der Teppich sieht ja richtig gut aus. Da bin ich mal gespannt auf das Resultat!
Hm, und da ich jetzt noch im Büro sitze bin ich auch überhaupt nicht neidisch auf dein Gartenausflug...
Viel Spaß - Irma

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Häkelteppic?! Klingt ja spannend! Bin wirklich auf das ergebnis sehr gespannt!

Gruß Marion

Ele hat gesagt…

Häkeln- warum nicht?
Bin gespannt auf deinen Häkelteppich liebe Angelika, der sieht fertig bestimmt prima aus!

Viel Spaß dabei
und liebe Grüße

Gabriele

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Deine Näharbeiten sind sehr hübsch,... und die Sache mit dem Teppich kenne ich als Näharbeit! Also da bin ich sehr gespannt....
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

ui, was für eine tolle Idee !!!
- doch willst Du dann echt auf dem edlen Teil " laufen " ...
Deine Stickverarbeitung sieht wieder klasse aus ..
Noch ein schönes Wochenende zwischen Deinen Garnen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Maria Fritze hat gesagt…

Ich sehe dich förmlich vor mir,wie du das gute Stück wachsen lässt.Mir würden solch ein Teppich auch gefallen.
Deine Kosmetiktaschen sind sehr hübsch.
Weiterhin gutes Gelingen-Maria

Margit hat gesagt…

Ohhh Angelika, Dein Teppich wird der reinste Wahnsinn! Schon allein die Farben ist zum Hinknien!!! Wie groß wird der denn?
...und Deine Täschchen bringen mich immer wieder von der Rolle, weil die sooo schööön sind!
Ich habe Dich ja in meiner Linkliste und keine Ahnung, weshalb Du nimmer hochkommst, wenn Du einen neuen Eintrag geschrieben hast. Muß mal gucken, wie ich das ändern kann.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auf deinen Teppich bin ich nun doch sehr gespannt, wie toll die Vorbereitungen aussehen.
Ich dachte, Hortensien soll man so wenig wie möglich beschneiden, oder sind es Kletterhortensien?
Bis bald, liebe Grüße, Jutta

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
dass sieht ja schon richtig toll aus! Häkeln war ja mal total aus der Mode, dabei sieht es sooooo schön aus. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Aber auch Deine Näharbeiten sind wunderwunderschön geworden!!!!
Ab morgen bin ich auch im Garten zu finden. Das macht wieder so richtig Spaß!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Anne-Mette hat gesagt…

Häkelteppich - wauh, ich habe auf dem Foto geklickt um es etwas grösser sehen zu können. Sieht schon sehr interessant aus. Und wie gross soll es sein?
Deine Beutelchen Mutter und Tochter finde ich total süss. Wo gibt es das Muster?
Heute ist hier kein Draussen-Sein-Tag, es regnet leider. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,

auch ich habe diesen Teppich in der "Zuhause Wohnen" gesehen. Aber leider habe ich keine Anleitung dazu gefunden. Könntest du mir behilflich sein und mir "sagen" wo ich diese Häckel-Anleitung finde?!
Das wäre echt super!
Schöne Osterfeiertage!

Carolin

Angelika hat gesagt…

Hallo Carolin
Die Anleitung musst Du Dir bestellen.Die E-mail Addi steht irgedwo, musst Du schaun. Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch Deine E-mail Addi senden,dann bekommst Du sie.
LG
Angelika

Anonym hat gesagt…

Ich danke Dir viel Mals, dass Du mir die Anleitung per Mail schickst!

carolin.bayer86@web.de

Freu mich schon riesig drauf... :-)