Dienstag, 30. März 2010

Es wird

Ja es wird. Hier könnt ihr schon mal sehen wie er fertig aussehen soll, der Teppich. Und auch meine neue Tasche wird, nach dem ich den ganzen Boden noch einmal aufribbeln musste.
Und natürlich kommt dann Frau auch noch auf die Idee, eine Arbeit zwischendurch anzufangen.
Obwohl Ostern eigentlich schon abgeschlossen war für mich.



Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Der Teppich nimmt langsam form an. Da bin ich aber auf das Resultat gespannt.
LG - Irma

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
" Google spinnt" , denn es zeigt mir Deine " Ribbel-Tasche " nicht an ...:-(
- doch das, was ich sehen kann, veranlasst mich, Dir dabei viel Freude zu wünschen ..
- auf den Teppich bin ich schon sehr gespannt !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

My home hat gesagt…

Liebe Angelika,
dass sieht schon alles soooooo schön aus. Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussieht. Ich bin jetzt erst einmal in den Ferien, aber danach gucke ich ganz bestimmt!!!
Ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara

Cosy Cottage hat gesagt…

Ach, was bist du kreativ im Moment, das spornt mich richtig an. Tolle Projekte. Bin auf die Resultate sehr gespannt!
Liebe Grüße
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist wirklich sehr, sehr fleißig, ganz im Gegensatz zu mir....
Der Teppich wird bestimmt klasse. Bin gespannt, wenn er fertig ist!
Liebe Grüße
Beate

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angelika.

Oooh, dein Teppich sieht aber sehr hübsch aus. Danke dass du uns es gezeigt hast.
Liebe Osterngrüsse aus dem Norden,
Anne-Mette