Mittwoch, 10. Februar 2010

Winterpause?

Kenne ich nicht. Mutter mit Tochter? Oder groß und klein. Man kann es nennen wie man möchte. Sie machen einfach spaß.
Und im Schlafzimmer fehlte auch noch was.

Wo fehlt denn mal nichts? Ich brauch immer was.
Aber nun, glaube ich, überkommt mich etwas die Frühjahrsmüdigkeit.
Der werde ich jetzt etwas klein beigeben. Wie lange wird man sehen. ;-)


Kommentare:

agnes hat gesagt…

wunderschön...Frühjahrsmüdigkeit..
ich werde gleich mal nach hören,

lieben Gruß
agnes

Tips hat gesagt…

wundervoll schauen deine beiden Beutelchen aus. Die finde ich genial.
Schlaf aber nicht zulange, sonst ist es eher ein Winterschlaf. Hier hat es heute wieder geschneit.
LG Lari

Maria Fritze hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin baff,wollte mir eigentlich nur die zuletzt eigestellten Schätze
nochmal ansehen und finde schon wieder neue tolle Dinge vor.Ich kann nur sagen "Spitze" wunderschön auch dein Kränzchen.Mach weiter so.
LG Maria

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Beutelchen sind so schön. Da komme ich doch gleich mal stibitzen!

Gruß Marion

Margit hat gesagt…

Grrr, die ganze Zeit wurden Deine Einträge bei mir nicht gezeigt und ich habe VIEL versäumt! Du hast wieder voll zugeschlagen und die wunderschönsten Sachen gemacht! Einfach wieder ein Traum!!!

*Manja* hat gesagt…

Alles sieht so toll aus,
Angelika!^^
LG, *Manja*

mukika hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt und die Frühjahrsmüdigkeit wirst Du sicher schnell überwinden

Kerstin hat gesagt…

Hallo Angelika,
wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert, vor allem die Schätze vom letzten Bild..
LG Kerstin

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Angelika,du hast schon wieder ein Muster fertig gestickt,das ich gerade erst ausgedruckt habe! ;-)))
Das Vogelherz sieht hübsch aus...und "groß und klein" finde ich ganz toll,..verstehe deine Begeisterung!
LG,Ulla

Miss Marple hat gesagt…

Hahaha, willst du mir jetzt wieder sagen, dass du ruhig machen willst??? Ich hoffe es dauert nicht zu lange, ich mag sooo gerne deine Sachen gucken...
Ein ganz schönes Wochenende! - Irma

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Deine Täschchen sehen total niedlich aus ..
wie gut, dass Dir noch so Manches fehlt ..
- dann mal ran an die Nadel -
und lass Dich nicht zu lange von der Frühjahrsmüdigkeit überrollen ..;-)
Einen schönen Valentinstag
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Wer so fleißig war und solch wunderschöne Dinge geschaffen hat, den darf ruhig mal die Müdigkeit übermannen ;-) Ich wette, das hält ohnehin nicht lange an bei dir!
GlG, Martina

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
was für traumhaft schöne Stickereien!!! Mir gefallen alle!!!!! Bitte, bitte keine Winterpause!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn ich deine schönen Stickwerke sehe, bekomme ich auch Lust zu sticken... Und da ich Ferien habe und heute schon eine lange Schneewanderung hinter mir, mache ich wohl heute nachmittag genau das.
Danke für deinen Komm. zum Pulli; mit 5er Nadeln geht es einfach fix.
Liebe Grüße
Ingrid

Die andere Seite hat gesagt…

Habe Gerade Deinen Blog gefunden und finde die Sachen von Dir sehr schoen, da huepf ich gleich mal auf die Leserliste! ;0)

Liebe Gruesse
Maren

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Mutter und Tochter .... wunderwunderschön liebe Angelika! Dein Posting hat übrigens meine schlechte Laune vertrieben, denn hier in Berlin ist noch immer alles tief verschneit, nicht ein Fitzelchen Erde kommt zum Vorschein, alles weiß. Da werden die Frühlingsblüher wohl noch etwas warten müssen .... deine Fotos sind wie Balsam für die Seele.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Beutelchen sind ja sehr schön. Überhaupt sind deine Stickarbeiten ein einziger Augenschmaus.:-)

Liebe Grüße
Andrea

Lotusblüte hat gesagt…

Die beiden sind so süß und die Müdigkeit geht hoffentlich bald wieder ...:o)) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

Crea-Nette hat gesagt…

Bei dem Wort "Frühjahrsmüdigkeit" musste ich gleich gähnen. Dafür sind deine gewerkelten Dinge wieder sehr hübsch geworden.
Gute Ruhe - und herzliche Grüße Janet

bianca hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

Sticheldeern hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Beutel sind total schön. Die Idee, dass sie so verknotet oben sind, finde ich toll. Bisher habe ich immer nur welche mit umgestülpten Rand gesehen.
Die Farben gefallen mir auch sehr!
Liebe Grüßen

Biene hat gesagt…

Deine Kreuzsticharbeiten mag ich ja eh immer gern (hab ja dafür keine Geduld). Aber deine Beutelchen sind ja der Hammer. Ich meine die, die oben zugeschnürt werden. Die sind sowas von goldig!!!

Liebes Grüßle und einen schönen Sonntag!

Biene vom Seifengarten