Montag, 21. Dezember 2009

Ein paar......

.....Kleinigkeiten sind schon ausgepackt. Und somit dürft ihr sie auch sehen.
Also ich denke wenn der Strom ausfallen sollte,


haben einige wenigstens Zündhölzer, um Kerzen an zu zünden.

So und nun ziehe ich mich mit einer kleinen Weihnachtslektüre zurück.
Wünsche allen eine schöne und weiße Weihnacht.



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles Gute für 2010.

LG Ute

Maria Fritze hat gesagt…

Liebe Angelika,
in Besuch in deinem Blog lohnt sich immer wieder.Als hätte ich es geahnt.Wieder kannst du uns etwas Neues zeigen.Ich wünsche dir gemütliche,friedvolle Weihnachtstage
und für das neue Jahr alles erdenklich Schöne und Gute.
Liebe Grüße Maria

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,
ganz zauberhafte Kleinigkeiten hast du da auspacken dürfen, so hübsch kann man Streichholzschachteln verpacken!

Dir und deine Familie schon heute
ein gesegnetes, frohes Fest
und für 2010 alles Liebe und Gute

von Herzen
Gabriele

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Angelika, ich wünsche Die auch ein paar schöne Feiertage :O) Dein verarbeitetes "A" gefällt mir übrigens sehr - GGLG Gaby

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine schöne und geruhsame Zeit wünsche ich dir bis zum Jahresende!Die Streichholzschachteln inspirieren mich ja wieder mal,... und deine Lektüre habe ich gestern ausgepackt! Ich freue mich auch auf die Geschichte!
LG,Ulla

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Zauberhaft liebe Angelika,
ich hoffe, du hattest ein ebenso schönes Weihnachtsfest wie ich.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir deine Jutta