Donnerstag, 30. Juli 2009

Post

Nein, nicht nur das ich heute meine neue Nähmaschine geholt habe. Nein, auch mein Gewinn stand vor der Tür, als ich nach Hause kam.
Vielen Dank dafür liebe Beate. Habe es gleich dekoriert.

6 Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...da war die Post aber wirklich schnell, alle Päckchen sind schon angekommen! Schön, dass mein Krönchen einen Platz bei dir gefunden hat!
LG
Beate

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn!
LG, Daniela

Dane hat gesagt…

Guten Morgen Hoheit :o) Da werde ich wohl beim nächsten Besuch einen Hofknicks machen müssen :o)
Und eine neue Nähmaschine hast Du? Und davon wusste ich nix? Tststs... seit wann hast Du Geheimnisse vor mir :o) Die werd ich mir wohl mal ansehen müssen... ist ja noch ne Woche bis wir wegfahren!

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Prinzessin,
das wird ja immer schöner bei dir.
Nun bist du die Prinzessin der Schneiderinnen,alle Achtung.Hübsch sieht es aus.Aber die neue Nähmaschine möchte ich auch sehen.
Wünsche dir viel Freude daran.
LG Maria

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika und ein schönes WE wünsche ich Dir -GLG Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu diesem schönen Gewinn ...
süsse Perlchen hab ich an den Spitzen entdecken können - sehr edel !♥☼♥Barbara♥☼♥