Donnerstag, 16. Juli 2009

Post im Briefkasten

Heute kam Post von Stickwiese. Ach was habe ich mich gefreut, das es so schnell ging. Und da es zu heiß ist für irgendwas zu tun, werde ich mich jetzt auf meinen Freisitz setzen
und bei einer guten Tasse Kaffee das Buch geniessen.

Oh, ich sehe schon, es wird mir gefallen.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Es ist doch immer wieder toll, wenn so ein schönes Päckchen kommt. Und dann noch von der Stickwiese! Die kenne ich auch.

Angelika, du hast einen wunderschönen Blog (bin über Margit auf dich gestoßen). Habe mich mal gleich als Leserin verewigt und deinen Blog bei mir verlinkt!

Liebe Grüße aus Berlin
Marion

Lotusblüte hat gesagt…

Ja, solche Post liebe ich auch, da kann man schnell mal die Welt um sich herum vergessen *lach* - viel Spaß noch mit dem schönen neuen Buch und ein schönes Wochenende :o)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
nun war ich so lange nicht hier bei dir zu Besuch, ich habe mir alle letzten Beiträge angesehen, so schöne Sticheleien hast du gemacht, und deine Büchersammlung nimmt beträchtliche Ausmaße an (einwenigneidischbin;-)
Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta