Samstag, 11. Juli 2009

Es gibt noch.....

.....noch einiges zu sehen und einzurahmen. Fange ich doch gleich mal hier mit an. Diesen Mini - Sampler habe ich bei IHLE-Design gefunden.
Aber fragt mich jetzt bitte nicht wo ich das her habe. Weiß es nämlich mal wieder nicht mehr. So das war es für Heute. Den Rest zeige ich in ein paar Tagen.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

du warst aber ganz schön
fleißig in deiner PC *Zwangspause*
sehr schön,
libe Grüße
agnes

Mammatillungar hat gesagt…

Das war schön! Cool!
grüssen från Schweden mammatillungar

Connie hat gesagt…

Also, vielleicht sollte ich auch mal zu so einer Zwangspause verdonnert werden...
Vielleicht schaffe ich es auch, so schöne Dinge zu fabrizieren :-)
Besonders gut gefällt mir deine Farbwahl ! Rot ist immer wieder schön anzusehen.
Liebe Grüße

Connie

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Fleißig warst du, bewundernswert schöne Stickerein und eine wunderschöne Seite,
herzliche Grüße Claudi

sinnlighet hat gesagt…

Me like like like like your blog!

Agneta from Sweden

Lotusblüte hat gesagt…

Du hast die Zwangspause ja wirklich toll ausgenutzt und ich drücke Dir die Daumen, daß der PC wieder richtig geht (ich weiß nämlich wie schwer das so ohne ist *kicher*) GGLG Gaby

Rosefairy hat gesagt…

Schön, dass ich mein kleines Samplerchen bei Dir gestickt finde. :-) Danke, dass Du ihn gestickt hast. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy