Montag, 27. Juli 2009

Sommer

Huch, etwas schattig geraten. Aber im Schatten gehts mir besser. Wollte nur schnell zeigen wie gemütlich ich mir es,
bei dieser Arbeit mache.

Und Nachbars Katze gefällt das auch.


Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Angelika,
habe es mir auch "im Schatten" so gemütlich gemacht.....weiterhin solche schönen Sommerdraußensitztage
wünscht Dir
Iris

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hab mich auch gerade schon mal eine Runde in meiner "Schaukel" geräkelt, nebenbei ein paar Päcken eingepackt, die ersten werden morgen zur Post gebracht...heute ist mir zu warm...hach, so schmeckt der Sommer...
Lg
Beate

Moni hat gesagt…

Das ist ja mal ein wirklich lauschiges Plätzchen, da wünsch ich dir noch viele schöne Tage, damit du es oft genießen kannst :-))

mukika hat gesagt…

JAAA, im Schatten geht es mir auch deutlich besser, obwohl ich hier in diesem Jahr SEHR viel davon habe ;o), Du hast da ja ein lauschiges Plätzchen und ich bin gespannt, was aus den Motiven wird.

Anne-Mette hat gesagt…

Eine schöne gemütliche Ecke hast du da. Und toll sieht es aus, wodran du gerade stickst.
Ich wünsche dir weiterhin viele Stunden in "deiner Ecke" :-).
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Plätzchen liebe Angelika und Dein neues Backbuch ist auch einfach SPITZE :o) Eine schöne Restwoche noch und ganz liebe Grüße von Gaby