Montag, 6. Juli 2009

So....

.....hier bin ich wieder. War doch der Blitz eingeschlagen. Der PC ist auch noch nicht wirklich ok. Mein Fachmann muss wieder kommen, wenn das neue Modem da ist. Und dann gibt es wieder Bilder. Das hier hatte ich noch nicht gezeigt. Die neuen Sachen, wie gesagt, wenn der PC wieder ganz ok ist. Habe natürlich einiges in der PC freien Zeit gemacht. Unter anderem schon in dem neuen Weihnachtsbuch von Acufactum gestöbert. Ich kann nur sagen schöööööön

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Anhänger sind ja schön.

Gruß
Anja

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na Prima , Du bist wieder mit der Welt verbunden. Es hat Euch da unten ja ganz schön erwischt. Heute war in Hamburg Gewitter angesagt. Hat nur einmal gedonnert. Das Wetter ist wirklich unglaublich. Ich wünsch Dir viel Spaß bei allem. Du machst sehr schöne Sachen.
Gruß Babydoll1962

Ele hat gesagt…

Toll deine fruchtigen Anhänger liebe Angelika!

Schon lange will ich welche machen, kannst du mir vielleicht sagen, was innen ist? Ein Vlies oder Pappe?

Liebe Grüße
Gabriele

Herzblatt hat gesagt…

Du hast schon das Weihnachtsbuch von Acufactum??? Da muss ich sofort morgen in meinem Patchworkladen nach fragen!!
Bezahlt den Schaden am Compi Eure Versicherung??
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Da merkt man wieder die Abhängigkeit ..
doch dass, was Du hier zeigst, gefält mir auch :-)
toi toi toi für den Rest .. !
♥☼♥Barbara♥☼♥

*Manja* hat gesagt…

Deine Anhängerchen finde ich ganz niedlich...Ich mag ja so "Kleinteile" sehr...;o)
LG, *Manja*

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmm, Erdbeeren und Kirschen!!!

Gruß von
Mara Zeitspieler