Sonntag, 12. Juli 2009

Ich muss es........

....euch zeigen. Der Anfang zu Weihnachten ist gemacht. Frau kann ja nicht früh genug anfangen. Oder?
Natürlich ein Muster aus dem neuen Buch von Acufactum.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...upps, ist es wirklich schon so weit? Um solch eine Decke rechtzeitig fertig zu bekommen, muss man sicher so früh anfangen...lach...
LG
Beate

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

für Weihnachten kann mann doch nie früh genug anfangen!!! Erst denkt man, ist ja noch so fern.....und dann kommt das Fest wieder so schnell!

LG Ute

Margit hat gesagt…

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, gelle? Das wird bestimmt ein Traum! Dieses neue Buch von Acufactum muß unbedingt her!!!
Liebe Sonntagsgrüße, Margit

Miss Marple hat gesagt…

Ich lache mich kaputt, ich habe gestern nämlich auch schon mal über die diesjährige Weihnachtsdeko nachgedacht...Aber da es am Wochenende zum Teil wie im Herbst aussah mit dem Wetter, ist das auch nicht verwunderlich!
Ist das neue Acufactum Buch gut/lohnenswert?

Liebe Grüße - Irma

Connie hat gesagt…

Hallo Angelika,
klasse, dass Du jetzt schon anfängst !
Ich nehme es mir für jedes jahr wieder vor..
Sieht schon schön aus

Liebe Grüße
Connie

Herzblatt hat gesagt…

Schau mal in meinen Blog...hast Du auch dieses Acufactum Weihnachtsbuch??? Habe noch gar nicht alles anschauen können....aber Dein Stern ist wunderschön...Man kann eben nie zu früh anfangen, und wenn es auch nur mit Anschauen dieses Buches ist..:-))
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Crea-Nette hat gesagt…

Sehr schön, dein Stern. Aber ich könnte noch nicht an Weihnachtssachen ran. Ich hab nur Kirschen und Erdbeeren im Kopf.
Liebe Grüße Janet

Gabi hat gesagt…

Ohhhh...das sieht ja schön aus!....ich liebe diese Eiskristalle auch sehr.
Und du kannst dich mit Recht auf Weihnachten freuen...hihihi.
GGLG Gabi